Posts by DonPromillo

    Betty feiert schon am 02.02. ihren 30.


    du hattest mal gefragt wo Betty daheim ist... Wohnt in Pfaffenhofen an der Ilm ;)

    Dirk, hör ich da ein Mimimimi ;)

    Ich räum am Wochenende sowieso die Garage auf Wenn ich sie finde melde ich mich bei dir,ok?

    Niko, ab Mitte März bin ich bereit!

    Mal ein indischrot-Treffen mim Niko machen????

    Fabe lebt :headbange

    klar lebe ich, im Schatten bei nem Bier liegend...

    Probleme werden wie in der Arbeit umgehend mit dem Vorschlaghammer gelöst

    Die schlimmsten Flausen hab ich ihr schon ausgetrieben....

    Schocki... wenn du wissen würdest was alles hin war... dir würden sich die Nackenhaare aufstellen... ausserdem war Betty als reines Lowbudgetprojekt ausgelegt. Deswegen zum Beispiel auch die Felgen aus meinem Fundus und alle Erfahrungen reingeworfen die aus dem ersten 928 Projekt da waren... Hätte noch ne Motorenidee die ich unbedingt ausprobieren will wenn der GTR fertig ist....

    Hey Niko,


    meine kleine Schönheit hat EZ 02.02.1988... ist also jünger... ja Betty war ursprünglich als Ersatzteilspender gedacht, konnte es aber icht übers Herz bringen sie zu zerlegen. Wohnst ja gar nicht so weit weg, es muss ein Zwillingstreffen organisiert werden... ;)