Beiträge von T.Magnum

    Ich kann diese Tieferlegungsaktionen nicht verstehen. Mit etwas Pech und der falschen Strasse mache ich mir in null Komma nix die Karre kaputt. Unsere Kisten sind doch schon von Natur aus sehr sportlich unterwegs. Bin kein Freund von der ganzen Tunerei. Aber wie immer: Jedem das Seine!


    Gruß,
    Thomas

    Hallo,


    ich gehe stark davon aus, dass die Seite komplett lackiert werden muss. Hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Erlebnis mit meinem Jaguar. Hier war es die Fahrertür. Neidhammel! Wer sowas macht gehört richtig verdroschen.....


    Beste Grüße,
    Thomas

    Servus,


    Du solltest in Deinem [lexicon]996[/lexicon] eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung haben. Wie es allerdings mit Alarmanlagen in älteren Modellen ausschaut, kann ich Dir nicht sagen.


    Gruß,
    Thomas

    Lasst den Mann doch einfach machen! Ist doch seine Angelegenheit. Er hat doch lediglich gefragt, wo es einen solchen Anbieter gibt. Nachvollziehen kann ich sein Anliegen auch nicht, dennoch sollten wir uns hier nicht als Oberlehrer aufspielen. Jetzt bitte nicht in den falschen Hals kriegen.....


    Gruß,
    Thomas

    Hallo Walter,


    wie es aussieht, hast Du mit dem [lexicon]997[/lexicon] nicht besonders viel Glück. Im [lexicon]996[/lexicon] Forum wird der [lexicon]997[/lexicon] über den grünen Klee gelobt. Gab es ähnliche Probleme mit Deinem [lexicon]996[/lexicon], Stichwort KWS?


    Beste Grüße,
    Thomas

    Mein Schätzchen steht auch in einer Garage. Aber was macht ihr gegen die Sonne, wenn ein Wochenendausflug auf dem Plan steht?! Schattenplätze sind meist rar gesäht......Es geht mir letztlich nur um eine event. Störung der Alarmanlage.


    Gruß,
    Thomas

    Hallo alle zusammen!


    Endlich ist der Sommer auch bei uns angekommen und sofort stelle ich mir die Frage, ob die Alarmanlage Zicken macht, wenn ein klassischer Sonnenschutz zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett klemmt. Könnte mit gut vorstellen, dass selbige ein wenig irritiert ist. Laut Betriebsanleitung kann ja schon ein nicht zurückgeklappter Vordersitz Probleme machen.


    Beste Grüße,
    Thomas