Beiträge von mab1848

    Hallo zusammen,


    nach 3 Jahren M3 fahren heisst es jetzt bald Abschied nehmen:
    Nach kurzer Überlegung (ca. 15 Minuten) und ohne Probefahrt (wie beim M3) habe ich im Dezember begonnen, mir einen Traum zu erfüllen: ein Porsche muss her :) mein erster :drive:


    Was soll ich tun? 996 / 997? Neu / gebraucht? Wenn neu: warten bis das Facelift draußen ist? Gleich bestellen? Carrera S / 4S? Cabrio / Coupé? Fragen über Fragen, aber doch ein Luxusproblemchen :B


    Die Entscheidung fiel dann kurz vor Weihnachten: das Ding muss her, warten auf ein Facelift kommt nicht in Frage! :rf:


    997 Carrera S Coupé neu
    basaltschwarz
    Leder schwarz
    Sportauspuff
    Sportfahrwerk
    Schaltwegverkürzung
    etc.


    Seitdem hab ich nur noch dieses Ding im Kopf, letzte Woche dann der Anruf: das Auto ist fertig (ironischerweise am 01.04. fertiggestellt, hoffentlich kein Scherz ?:-(), Abholung ist entweder am 09. oder ab dem 14. möglich :freu:
    Wie´s der Teufel will: 09. geht nicht :-a Sch....
    Jetzt wird es eben nächsten Dienstag so weit sein: Flug nach Stuttgart ist gebucht, zugelassen wird morgen (Nummer: 997), und ich weiß nicht, wie ich die Tage rumbringen soll :str:


    Naja, wie vorhin schon gesagt: ein Luxusproblem :depri:


    Eine kurze Vorstellung: bin 36, wohne in Mönchengladbach und freue mich auf interessante Themen hier.


    Grüße
    Marcus