Posts by Florida987

    Leider ist bei mir der 03.10. bereits belegt, am 04.10. wäre ich aber mit von der Partie. Ich wohne ja gleich "ums Eck".


    In Brückenau selbst fehlt mir etwas die Vernetzung, wenn aber Bad Kissingen oder Hammelburg (dorthin führt von BRK aus eine schöne Strecke) auch ginge, dann könnte ich behilflich sein, was "Aufstellflächen" für Pausen oder "gemütliches Beisammensitzen angeht, oder auch Ausfahrtsideen usw.

    Wenn du kommst komm ich auch. :wink::thumbsup: :pfeil: Dann sind gleich zwei ortskundige 986-Fahrer vor Ort. Ich plan es gleich ein! Top! :thumb:

    Mir hat diese besagte Person jedenfalls über seine Anwältin, die ebenfalls schon bei unserem Stammtisch war und auch beim Mittelfrankenstammtisch schon gesichtet worden sein soll eine Aufforderung zum Widerruf und zur Unterlassung bezüglich der von mir in diesem Forum gemachten Behauptungen zukommen lassen. Dabei entspricht alles, was ich geschrieben habe der Wahrheit, wie Oetty ja oben ausgeführt hat und mindestens ein halbes Dutzend weiterer Stammtischfreunde gerne bestätigen. Also, fide, sed cui, vide...! :old:

    Da liest man mal bei den Nachbarn mit und hat dann gleich soviel Amusement. 8o
    Aber ohne eure spezifische Situation miterlebt zu haben kann ich nur folgendes sagen: Camarossa hat unseren Stammtisch mitnichten "organisiert", das haben wir schon schön als Gruppe getan, wir haben uns verabredet und getroffen. Das einzige was er an Organisation dazu beigetragen hat, war die Ankündigung im PFF zu schreiben und jedesmal ungefragt neue Leute anzuschleppen, die er irgendwo an der Tankstelle getroffen hatte und die zufällig auch irgendein sportliches Auto fuhren. Jetzt ist er bei "seinem" eigenen Stammtisch Persona non grata, weil er nahezu jeden von uns beleidigt, angestänkert oder sonstwie vergrätzt hat :f: und der Stammtisch findet daher seit Sommer ohne ihn statt. Und alle sind froh. :thumbup:


    Schöne Grüße aus Unterfranken nach Mittelfranken.

    Camarossa: Das hat dem Treffen und der Stimmung jetzt keinen Abbruch getan. k:drinks:


    @all: Unser diesjähriges Treffen ist gestern abend zu Ende gegangen und es bleibt als Fazit nur: Es war heiß! :sunny::sunny: Sowohl die Temperaturen als auch die Autos!! :drive::headbange
    Mit über 200 Fahrzeugen an beiden Tagen zeigte sich die Besucherzahl im Vergleich zu den vergangenen Jahren nochmals steigern. :cool2:
    Unser Dank geht an alle, die da waren, die Teilnehmer mit ihren tollen Autos, die Besucher, die Aussteller, die Rosenkönigin, die Stadt Bad Kissingen und an unsere Freunde vom AMSC Hammelburg. Aber vor allem geht
    der Dank an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die das Treffen nicht möglich wäre! k:thankyou:
    Wir sehen uns dann nächstes Jahr zum 10jährigen... k:good:

    Da reicht eine Festzeltgarnitur und ein Zelt :headbange Den Parkplatz nehmen wir dann als Driftkreisel (Bobbycar-Rennen) :drive:

    Der Großteil der Besucher und Autos kommt mittlerweile aus der Region und hat keinerlei Affinität zum PFF. Daher ist das hier nur eine von mehreren Plattformen, um das Treffen zu bewerben. Erfahrungsgemäß meldet sich nur etwa ein Drittel bis die Hälfte der tatsächlichen Besucher online an, der Rest kommt einfach so. :/

    Unser alljährliches Sportwagentreffen in Bad Kissingen findet dieses Jahr vom 26.8. - 28.8.2016 wieder am Parkplatz Tattersall (ehem. Salinenparkplatz) mitten in der schönen Kurstadt statt. Freitagabend eröffnen wir das Treffen wie immer im Biergarten des Hotels Bayerischer Hof, direkt am Saalestrand. Das eigentliche Treffen findet dann am Samstag von 09.00 - ca 17.00 Uhr auf dem Parkplatz Tattersall statt, das ist der Parkplatz mitten im Zentrum, auf dem das Treffen in den früheren Jahren bereits stattgefunden hatte. Eingeladen sind alle Fahrer von Sportwagen sowie deren Fans (der Wagen, nicht der Fahrer...).
    Höhepunkt wird neben dem Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und deren Autos wieder die Prämierung der schönsten Fahrzeuge durch eine mehr oder minder unabhängige Jury und die amtierende Rosenkönigin der Stadt Bad Kissingen sein.
    Der Samstag klingt in der Nacht in der Regel mit einer dieser legendären Parkplatzparties aus.
    Sonntag morgen ab 11 Uhr wird ein Weißwurstfrühstück, untermalt mit lässiger Blasmusik und begleitet vom einen oder anderen Kaltgetränk angeboten, die Würste sind für die Teilnehmer wie immer kostenlos und der Eintritt sowohl für Besucher wie auch für Teilnehmer an allen Tagen natürlich ebenso, Für das leiblichge Wohl ist während des ganzen Treffens am Gelände gesorgt. :thumb:


    Mitveranstaltet wird das Treffen dieses Jahr vom AMSC Hammelburg mit Unterstützung des ADAC Nordbayern, so dass Ihr euch auf ne Menge spannender Autos, Aussteller und sogar einen Rennsimulator freuen könnt. Durch die Zentrale Lage ist der Weg zum Shopping in die Fußgängerzone oder zum Abendessen bzw. zu den Hotels ebenfalls nicht weit.


    Wir freuen uns auf euch und werden euch sowohl hier im PFF , auf unserer Homepage www.sportwagentreffen-badkissingen.de oder auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Sport…-206442436051202/?fref=ts auf dem laufenden halten. :headbange:thumbsup:
    Anmeldungen bitten wir ebenfalls über die Homepage oder eben hier einzutragen. :deal:


    Wir freuen uns auf euch! :freu:


    Christian