Posts by Ebi

    Hallo zusammen,


    ...am Sonntag hat es mich auch erwischt.

    Beim öffnen ein lautes "Klock" von der Beifahrerseite.


    Dank Forum gleich an die Kugelköpfe gedacht: BEIDE abgerissen. Bei mir waren die weißen drin.

    Gestänge Gott sei Dank nicht verbogen.


    Habe gestern die neuen Teile (die von daddys carparts) eingebaut.

    Ging ganz gut. Nur das einclipsen war nicht ganz einfach. Kleine Hände sind von Vorteil:-))

    Wichtig: FETT auf die Metal-Köpfe, dann gehts deutlich einfacher.


    Mal sehen wie lange die halten. Die weißen Original-Teile haben jetzt genau 11 Jahre funktioniert.

    Da kann man eigentlich nicht meckern.


    Gruß Ebi

    Sehr schön Thorsten,


    ....das Modell vom RS 60 ist wirklich schön, und steht nat. auch bei mir auf dem Wohnzimmerschrank:thumb::thumb:


    Wusste gar nicht, dass die noch irgendwo verkauft werden....


    Gruss Ebi

    Quote

    glaube ich hätte den nicht verkaufen solle..

    :):) .... sehe ich auch so..... ist einfach ein super Wägelchen :P

    an Thorstens KM-Minimalstand komm ich nicht mehr ran....
    aber mit 38tkm macht er mir bestimmt noch sehr lange Freude :thumbsup: .
    Viele Grüsse
    Ebi

    Mensch Thorsten,


    .....mir fällt die Kinnlade..........RESPEKT!!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum SUPER schönen GT4!!!!


    Ich hätte bei dem obergeilen Fuhrpark echt ein Problem: "Welchen nehme ich wohl jetzt zum ausreiten :P:P "


    Das Ding macht einen Höllen Lärm..... bei uns in Stuttgart fährt öfters einer an der Firma vorbei....... Echt der Hammer!!!


    Viel Spaß damit!!!


    Gruß Ebi

    bin auch echt verliebt! Der RS60 hat nun "schon" 14tkm gelaufen und macht nach wie vor Höllenspaß. Nur schade, dass die SAGA zwischen 30-70 km/h die Klappe schließt. Ich glaub das muss ich noch ändern, weiss da jemand wie? Hab' irgendwo gelesen, dass man das selbst im PZ umrüsten lassen kann?



    Hallo lunatic


    Ja ja.".......ist schon ein super scheeeee's Autole....... Gell
    Komme selbst soeben von einem Flug über die Schwäbische Alb zurück, ...... Und was soll ich sagen......kein Schw... Unterwegs, einfach ein geiler Sound macht diese Anlage am RS 60........übrigens, bei mir daueroffen :headbange


    Habe mir den "CUTOFF"-Chip von User AENDE eingebaut. Auch für mich als ungeübten Schrauber problemlos in 45 Min. eingebaut.
    Schau es Dir mal an. Alles ohne Kabel-Gedöns, über die Auspuff-Taste Ein- bzw. Ausschaltbar. Kann ich wärmstens Empfehlen!!!


    Hoffe du wirst des RS60 nicht überdrüssig, wenn der GT4 sich dazu gesellt!!! Ist echt ein TRAUM das Gerät.


    Viele Grüsse
    Ebi