Posts by Tacho-Thomas

    Hallo,
    ich suche Kontakt zu Christian Bachl aus Augsburg - Kennt ihn jemand ? Seine Rufnummer ? Seine (korrekte) Mailadresse (Offensichtlich habe ich eine falsche) ? ...vlt. liest Du selber hier mit - Dann melde Dich bitte, z.B. über das Kontaktformular meiner HP - Danke !!!
    LG TT

    also bei den Schweizern hab ich mal eine Emailanfrage gestartet und innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen ...


    Mi Tacho Fett hat noch nie was geklappt - eher geht der Papst mit dir in die Sauna ... KaJa machen gute Arbeit dauert vorneweg 2 Monate und ist net billig so 300 Euro bei Teileanlieferung - ist dann aber aus wie neu .... Tacho-Thomas ist ein Netter - aber wohl irgendwie überfordert - bei dem hab ich mal was gekauft (auf Rechnung) und habs heute noch net ....ist jetzt wohl ein Jahr her ...


    Viel Glück - mit etwas Geduld wird es sicher klappen ..... :headbange



    Hallo,


    da ich meine Ware mit beiliegender Rechnung und nicht auf Vorauskasse versende ist das absoluter Schmarn und grenzt an Rufmord !!!


    Lass den Sch***.


    TT

    Hallo,


    also nachdem ich den Thread "Heilige Kuh 916" jetzt noch einmal komplett durchgelesen und die Bilder darin bewundert (Ehrlich !!!) habe,
    denke ich, dass wir da am Sonntag Nr.17 vor uns hatten.
    ...und selbst wenn es nicht Nr.17 gewesen sein sollte, was ich inzwischen eigentlich nicht mehr glaube :]) : Ein tolles Auto in sagenhaftem Zustand - Hut ab !!!


    ...und Danke für die Antworten !!! :thumb:


    LG TT :drive:

    Hallo zusammen,


    vielleicht war der Eine oder Andere von Euch heute bei der Eröffnung der Klassikstadt in Frankfurt/Main.
    Viele tolle und vor allem luftgekühlte Autos aus Zuffenhausen - ...neben diversen Präziosen anderer Her-
    steller.
    Mein Frage nun: Hat jemand den blauen 914er auf dem Besucherparkplatz gesehen ? Er war mittel-blau-metallik,
    genauso wie das, mit Sicherheit vielen bekannte Modell von Schuco in 1:43. Breitbau, 6-Zylinder und am Wichtigsten:
    Ein verschweisstes Dach. War das ein originaler 916 ?
    Ich würd's einfach nur gerne wissen wollen. Also keine Details wem das Auto gehört, wo es steht oder so. Aus dem
    Grund nenne ich hier das Kennzeichen auch nicht.
    Danke vorab !!!
    LG TT :drive:

    Hallo,


    ich habe gestern einen Ausflug nach Stuttgart gemacht, da bei Mobile und Co. nichts passendes im Rhein-Main-Gebiet zu bekommen war.
    Kurz vor Stuttgart überholt mich ein gelber 914er im Renntrimm. In Stuttgart stehe ich neben einem weissen 911er-Carrera-F-Modell an
    der Ampel. 2 Minuten später kreuzt ein orangefarbener 914er im top Originallook meine Bahn. In der Strasse, in der das Objekt meiner Be-
    gierde stand, stand ein babyblauer 911er-F-Modell. Auf der Rückfahrt überholt mich ein ganzer 911er-Club. Kurz vorher kommt mir eine
    ganze Kolonne Oldtimer-Feuerwehrfahrzeuge entgegen - Führend: Ein Käfer im Feuerwehrtrimm.
    Darf ich das hier sagen ? So ganz nebenbei fuhren mir auch viele geniale Benze - R113, R107, R129, W108, /8 usw usw. über den Weg. Eine
    echte Augenweide :love:
    Bei der Anzahl von Oldtimern gehe ich mal davon aus, dass in S eine Oldieveranstaltung war ?:-(
    Trotzdem: Es war g**** :D


    LG Thomas :headbange

    Hallo :wink: ,


    vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ich bin, was den 356er angeht nicht
    so firm: Was für ein Geber ist denn verbaut ?:-( Dem Instrument nach, das
    ist dann wieder meine Welt (; sollte ein Tauchrohrgeber verbaut sein :B
    Wenn die genaue Länge sagen kannst, kann ich mich nach einem VDO-Geber
    umsehen. Die Aufnahme im Tank sollte dann die mit fünf M5er Schräubchen sein.


    LG TT :)