Posts by Aussie

    Hallo Alex


    danke für das Muster. Wie ist das mit den Anschlüssen? Muss man da noch was anpassen? Und kannst du mir sagen wo genau der Bose Verstärker beim Cabi eingebaut ist? Ist das vorne rechts im Fussraum hinter dem Tunnel? Betreffend der Leistung ... 100W sinus total oder pro Kanal?


    Gruss Oliver

    Angeblich soll es durch Tanken von Aral Ultimate 102 weniger rußen.


    Bei uns in der CH gibt es ja keine Aral Tankstellen mehr. Ich hatte aber mit dem GT3 festgestellt gehabt, dass wenn ich in DE oder A bei Aral tanke, das Heck weniger verrust war. Scheint also etwas dran zu sein, dass der Aral Kraftstoff sauberer verbrennt.


    Oliver

    Hallo Alex


    danke für den Tip. Gibt es etwas was man beim Verstärker, den man einbauen möchte, beachten muss? Wieviele Ein/Ausgänge braucht er damit er passt?


    Gruss Oliver

    Hallo zusammen


    ich nehm mal das Thema wieder hoch. Bei meinem 997 FL ist eine Bose Anlage drinne. Seit einer Woche fehlt der Bass, aber nur der Bass auf den normalen Lautsprechern, der Subwoofer wummert noch. Ist das auch dieser bekannte Verstärker Defekt? Hat jemand ev. eine Adresse von einem fähigen Elektroniker der das reparieren kann? Danke.


    Gruss Oliver