Posts by turbostrosek

    Hallo Hans,
    ich hoffe Du wirst nichts schlechtes über uns erzählen :D


    War schön dass Du da warst.


    Die Aktion mit den Zündkabeln und dser Kappe war endlos.


    Nach dem 65 Kaffe im PZ Innsbruck und einer Nacht und Nebel
    Versandaktion lief die Möhre wieder. Sind noch 2 tolle Touren gefahren.


    Ich denke die hätten sehen müssen dass es die Kappe ist und nicht die Kabel.


    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Gruß
    Klaus

    Hans ich schulde Dir noch die Erklärung mit dem Rauch.


    Idee 1 war so ne 20mm Haubitze im Kofferaum um sich vor den sich nähernden Fahrzeugen (auch genannt Raser) zu schützen. Hatte aber meinen Sohn dabei.....


    Idee 2 So ne Packung Nägel. Mit drei Spitzen. So nach James Bond.
    Da viel mir aber ein, dass wir uns auf einem Rundkurs befinden.......!?


    Idee 3 RAUCH !!!! War doch echt human und wirkungsvoll :)


    Und das alte Frittenfett ist auch kostenlos entsorgt :-)


    Hesse eben...

    Hallo Hans,
    nachdem ich soooo zwei nette Eingeborene kennenlernen durfte komme ich ja wirklich gerne mal. Obwohl ihr ja jetzt da unten ein wenig Kopflos (äh Führerlos) seit. Da greift bei soviel Festbier leicht die Anarchie um sich. Das Risiko ist hoch für uns Ausländer. Aber wenn Du am Samstag Morgen fein lauschst kannst Du am Münchner Ring ein feines, angenehmes, sonores V8 Geräusch hören. Es wird sich schnell nach Süden entfernen.


    Übrigens bist Du der einzige der im TAXI um die NORDSSCHLEIFE gefahren ist.
    Nicht mal in einem Renntaxi sondern in einem normalen.....Respekt. :)


    Sag mal, ist der V8-cruiser dieser unverschämte Mensch, mit den unverschämten Reifen der so unverschämt in Bad Kissingen geparkt hat und über den wir am Ring gesprochen haben??????? Der macht so auf "toter Mann cruiser". In Bad Kissingen nicht zu finden, nicht anzumailen, keine Kontaktdaten.....


    Wenn er das ist, sag ihm doch bitte, dass ich ein netter Hesse bin und gerne kontaktiere. Besonders mit Ausländern .... :freu:


    Gruß
    Klaus

    Das ist doch nicht etwa der liebe Hans der beim Eifelrennen
    den ganzen Tag verchwunden war und abends im dunkeln
    beim Biertrinken wieder aufgetaucht ist ?? :freu:


    Dann erinnere ich mich noch an ein Taxi..... :D


    Was willst Du denn vom Eifelrennen erzählen???


    Ich glaube ich muss mal ein Visum für Bayern beantragen :)

    Hallo Stephan,
    ist das bayrisch/hessische Grenzgebiet eingeschneit??


    Habe gelesen, dass das mit dem Club nichts mehr für Dich ist.


    Sieht man Dich noch auf den Ausfahrten?


    Oder auf diesen Sonntagmittagstamm......Veranstaltungen?


    Guß aus Hanau
    Klaus