Posts by MEK

    Quote

    Original von SpeedFlap
    Das P21-S zum Beispiel hab ich eben aus meiner Putzkiste gekramt. Beim Hela Baumarkt hab ichs bekommen. Scheint eine Empfehlung der "Oldtimer Markt" zu haben.


    Warum ist Nevr Dull eigentlich so problematisch? Auf deren Homepage wird die Eignung auch für Aluminium explizit angegeben.


    Nehme eine frisch Polierte Felge und geh mit Nevr Dull drüber.


    Dann Unterhalten wir uns nochmal. 8:-)

    Generell ist das Aufarbeiten von Füchsen keine billige Angelegenheit. Egal ob bei uns oder bei anderen Kollegen.
    Füchse machen Arbeit, deswegen ist der Kauf von Top Rädern manchmal die bessere Wahl.

    Alu Polituren gibt es einige. Das ist nicht das Problem.


    Nevr Dull ist halt für Chrom Teile gedacht und nicht für Poliertes Alu.
    Wir machen viele Felgen, die von ihren Besitzern mit Nevr Dull versaut worden sind.