Beiträge von elfermartl

    Ui, da hab i mi vado! (Oh, da habe ich mich verschaut!)


    Eh egal, heute wäre Donnerstag, der 15.05. - Gewitter angesagt in MUC, somit halbwegs unangenehm im Biergarten zu sitzen = no meeting today.


    Vorschlag:


    Am 22.05. ist wieder Maxlrain das grosse Oldtimertreffen. Hättet ihr Lust, dass wir uns dort treffen, so gegen 9 uhr morgens (wegen Parkplätzen - auf den Ausstellungsplatz werden nicht fahren dürfen nehme ich an) am Haupteingang? Ich werde auf jeden Fall dort sein, wenns Probleme gibt mit gegenseitig finden, meine Handynummer: 0171-6844142

    Und wenn Tata tatsächlich für

    Zitat

    Tata Motors kauft für 1,3 Mio Jaguar und Landi von Ford.

    1,3 Mio die beiden Firmen mit den Produktionsanlagen gekauft hat, dann stinkts mir wahnsinnig, weil für den Preis hätte dann selbst ich zugeschlagen :razz:

    Sodala, ich fasse mal nen Zwischenstand zusammen:


    Wir haben aus dem pff:


    - maaiu
    - xen
    - biatsch
    - chrisindi
    - speedster1989 + 3 friends
    - stefo
    - schlemmy


    und aus anderen Quellen:
    - Fränkie (und seine Spiessgesellen)
    - einen Email-Kontakt


    Damit sind wir schonmal mindestens 12 !!! Ahh, hab mich vergessen, also 13 plus Freund von mir = VIERZEHN


    Unabhängig von weiteren Interessierten, werde ich mich nächste Woche um einen Termin in der Kugler-Alm kümmern (Tisch bestellen drinnen im kleinen Stüberl; Roiti-Verfügbarkeit) - ich peile Mitte April/Anfang Mai an als ersten Kennelerntreff - und da können wir dann auch sympathieabhängig weitere Touren planen. Ich würde so 2 oder 3 Tour-Auswahlen (kürzere Strecken/anderer Treffpunkt) mitbringen, so dass wir nicht völlig ins Blaue hinein diskutieren (müssen).


    Was haltet ihr davon?


    Ich überlege, dann auch für uns Münchner/Outbackmünchner eine Art Newsletter wieder anzubieten, so dass jeder der möchte, Info zu Touren/Treffen usw. bekommt. Das wäre dann über Email. Dazu lass ich dann aber nachm ersten Treffen noch was Genaueres hören.

    Is ne schöne Strecke gell :)
    Es gibt so viele super Strecken - besonders Richtung oder in Österreich auch, Villgratental zB ... liegt neben Lienz und man kann die Tour weiterführen über den Lago Misorino (googelt euch den mal!) und dann runter nach Cortina d'Ampezzo - der totale Wahnsinn an Landschaft. Es wäre für den Sommer auch mal ne 3-Tages-Schlemmer und Fahr-Tour machbar auf mehr oder weniger der Strecke den die Ennstal-Klassik fährt. Wer das kennt, der weiss was ich meine... ein echter TRAUM und absolut was fürs Auge.