Posts by uwe_11

    Wenn der Motor solche Geräusche von sich gibt fährt man besser nicht mehr. Mein Auto hat Skramovsky abgeholt. Das war gar nicht so teuer. Dort ist das Auto in sehr guten Händen. Beim Verzurren auf dem Abschlepper aber auf die Felgen aufpassen :roargh: .

    Wieso auf die Felgen aufpassen? Ich verzurre das Auto immer so, das die Felgen mit garnichts Kontakt bekommen, schon garnicht mit irgendwelchen Metallhaken oder ähnlichem.

    Das sollte eigentlich jeder so machen (oder um die Lauffläche der Reifen) der hochwertige Fahrzeuge mit entsprechenden Alufelgen befördert.

    Aber stimmt schon....EIGENTLICH....... Felgen am besten vorher fotografieren.


    Servus Zusammen,


    Ich würde gerne noch einen GT4 bestellen allerdings sind in meinem PZ leider alle Quoten schon weg. Hat jemand eine Info für mich in welchem PZ es noch eine Quote gibt?

    Über Infos würd ich mich freuen!

    Schau einfach 2 Postings über deinem, so war für mich die Situation bereits vor fast einem Jahr (hatte mich vertippt, meinte natürlich Okt/Nov 2021).

    Nur mit dem kleinen Unterschied, das jetzt die Preise für junge Gebrauchte GT4 (also im Vehältnis jetzt ca. aus 07/2022) heftig angezogen haben. Ich habe vor fast einem Jahr ca. 14% unter dem LP bezahlt, das bekommst du zur Zeit nicht, schon garnicht für einen PDK CS, was ich unbedingt haben wollte.

    Da liegt der preiswerteste bei mobile.de im Moment bei knapp 139k, allerdings so gut wie neu mit 50km auf der Uhr.

    Barbie durfte heute etwas spielen... Hat mich sehr gefreut Holger!

    ...so einen ähnlichen habe ich doch heute auch irgendwo gesehen......... :thumbsup:




    Sehr schönes Fahrzeug!!


    Wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben, waren viele PFF Member heute beim PEC am HHR

    So, wieder zuhause, und das komplett den ganzen Tag ohne Regen!


    Leider war tatsächlich kein 992 GT3 RS vor Ort, aber trotzdem war es ganz schön!

    Einige Leute hier aus dem PFF getroffen, einige Fahrzeuge von PFF Membern gesehen, überhaupt waren sehr viele schöne Fahrzeuge vor Ort.


    Der 992 GT3 von skaterpope sieht ja mit der neuen Bereifung mal richtig geil aus, das dort nichts schleift ist kaum zu glauben, wie eingepasst stehen die Reifen in den Radhäusern.

    Hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg auf dem Track!


    Ich habe mal nur Bildern von unserern Fahrzeugen hier eingestellt.







    Damit mal eine halbe Stunde auf dem HHR fahren dürfen, das wäre ein Traum:








    Der RSR wurde wohl nach dem letzten Rennen komplett mit allen Kampfspuren mit klarer Folie foliert, mit den Öl-, Reifen- und Dreckspuren, sieht mal richtig geil aus.

    Durch die Folie kann man das Auto natürlich anfassen, ohne das man irgendetwas entfernt.

    Gestern nochmals einen Trackday am HHR mit all4track gebucht:


    https://all4track.de/events/tr…and-13-october-2022-1s8mj


    Den ganzen Tag fahren, dann bei dem immer sehr geilen Catering von all4track auch noch gut essen und trinken, also, den ganzen Tag f&f :thumbsup: , da freu ich mich drauf!!


    Wenn Daniel mal mit paar Ratschlägen bei mir mitfährt, fällt vielleicht auch endlich mal meine Wunschzeit :headbange :drive:


    Noch jemand dort vor Ort?


    Jetzt muß noch noch das Wetter besser werden als letzten Montag bei unserem Trackday, dann passt das perfekt.

    Nix fahren, nur quatschen und Kaffee schlürfen.

    Ja, leider heute nicht fahren, aber dafür habe ich ja gestern nochmal einen Trackday für den 13.10. am HHR gebucht :headbange :drive:

    Mal sehen was es gleich wird, Verenas Boxster T muss auch noch mal ein wenig mehr fahren, also fahren wir mit 2 Autos zum Kaffee schlürfen k:beach: .

    Vielleicht sieht man ja einen 992 GT3 RS, das wäre natürlich super!

    Hallo zusammen,


    ich habe noch keinen Thread zum PEC am HHR gefunden, also habe ich mal einen aufgemacht.


    Ist morgen zufällig jemand beim Frühschicht-Event am HHR?


    Bin mal gespannt was und wie es wird.


    Gruß


    Uwe