Posts by 911infiziert

    Auch ich bestehe immer auf einen Nachweis, schon allein für meine Unterlagen.

    Mein PZ hat mir folgendes per Mail zugesendet:



    „Sehr geehrter Herr

    anbei finden Sie den Leistungsnachweis der Gewährleistungsreparatur an Ihrem Macan GTS.

    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen“


    Das kann man immer verlangen.

    Grüße aus der Kurpfalz bei 22 Grad 8)

    Porsche USA und Frankreich haben das fehlerbehaftete Verteilergetriebe als Substandard anerkannt. In diesen Ländern gibt es ab sofort 7 Jahre Garantie mit unbgrenzter Kilometerlaufleistung auf das VG. Hat jemand von Euch ein vergleichbares Schreiben von Porsche Deutschland erhalten?



    Auch bei uns hat Porsche das übernommen.

    War gestern mit meinem Macan GTS im PZ und ja, mein VG ist auch defekt und muss getauscht werden ( 34000 km ). Wird nicht von meiner vorhandenen Approved bezahlt sondern von Porsche.


    Grüße aus der Kurpfalz

    An die neuen „PRIMA“ Fans.


    Es freut mich, dass das Produkt gefällt.

    Wie schon weiter oben geschrieben gehört es bei mir zur Grundausstattung und ist immer dabei.

    Seit einiger Zeit benutzt es meine Frau um ihre Hochglanzküche damit zu behandeln :hilferuf:

    Jetzt bestelle ich immer 2 Flaschen :)


    Grüße aus der Pfalz

    Hi Frank,


    lass mal wissen, wie Du damit zufrieden bist.

    In meinem Freundeskreis will es niemand mehr missen. Hoffe, es geht Dir auch so ;)

    Schönes Wochenende

    liebe Grüße aus der Pfalz

    Hi Wheelspin,


    benutze es eigentlich immer. Fingerabdrücke, Insektenreste, mache sogar meine Scheibe damit sauber. Bin immer noch total begeistert. Habe immer eine Flasche im Auto dabei.

    Dein Auto ist eigentlich immer sauber und das ohne viel Aufwand.

    Einsprühen, mit gutem Mikrofasertuch abwischen und fertig. Ergibt einen unglaublichen Glanz und eine tolle glatte Oberfläche - ach ja, habe nichts mit der Firma zu tun und keinerlei Nutzen.

    Bin einfach nur überzeugt von dem Produkt.

    Probier es aus, Du wirst es nicht bereuen.


    Grüße aus der Pfalz :wink: