Beiträge von christronaut

    Hallo,


    schon mal vielen dank für die kommentare, an floydpink, die kaufberatung habe ich mir auch schon durchgelesen, aber du hast eben recht, dass es sich um 19 jahre alte autos handelt. ist im prinzip ja nicht dramatisch, habe derzeit einen saab 900 16s, bei denen ist der aller größte nachteil der rost. nur bei einem autos wie dem s2 hab ich noch viel weniger lust mir nen blender oder ne bastelbude an zu lachen. werd mir die beiden mal ansehen. mit dem händler in ferschweiler habe ich gesprochen, ist etwas dubios, rückt nicht mit infos raus, etwas schwammig.


    solox, habe ich mir deinen wagen im netz schon ein paar mal angesehen? ich verstehe den verkaufsgrund nicht so ganz? wieso kaufst du dir einen sportwagen, wenn du kein stortwagenfan bist und nach 2 monaten verkaufen scheint mir auch irgendwie komisch.


    beste grüße, christian


    p.s. bin immernoch für jeden tip und hilfe dankbar!!!

    Hallo,


    ich spiele mit dem gedanken mir einen Porsche 944 S2 zu kaufen. Habe mich hier im Forum und anderweitig schlau gemacht. Allerdings haben mich die zahllosen Informationen etwas verunsichtert.


    Ich hätte ein paar Fragen an die Experten unter euch.


    1. kennt jemand einen 944 Händler Namens
    Otto Schilt
    in Ferschweiler.


    Hat da schon mal jemand was gekauft, einen Wagen angesehen? Ist der seriös?


    2. es gibt bei mobile drei fahrzeuge, die schon etwas länger drin sind. hat sich die zufällig schon mal jemand angesehen und kann was dazu sagen?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Gibts es zufällig jemanden aus dem Raum Düsseldorf, Köln oder Ruhrgebiet, der mich bei einem Besichtigungstermin unterstützen könnte, auch gegen ein Endgeld. Bin für jede Hilfe dankbar.


    Herzlichen Dank und beste Grüße, Christian