Posts by christronaut

    Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem Schrauber bzw. nach einer vernüftigen Werkstatt für meinen 993 im Raum Düsseldorf. Gerne auch jemand der sich auskennt und selbst schraubt. Wichtig wäre mir, dass ich den Wagen dort hinbringen kann und wieder anständig mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Düsseldorf zurück komme. Für Tips und Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.


    Beste Grüße, Christian

    hi,


    danke für den tip, hab mir die reifenfreigabe gerade runtergeladen und frag mal beim tüv, sollte dann ja klappen mit abe für die distanzen und freigabe für die reifen-felgenkombi.


    vielne dank.


    hat vielleicht noch jemand nen tip für die distanzscheiben? welche größe?


    grüße, christian

    Moin, Moin,


    ich habe eine Frage, fährt jemand die Felgen Reifen Kombi Porsche Cup 2 17" 8J mit 255er Winterreifen eventuell mit Distanzscheiben? Ich habe die Kombi als Winterreifen liegen und würde die auch gerne fahren, habe bei Porsche nachgefrage, gibt wohl kein Gutachten dazu, eine Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten (Fahrzeugschein) ist sicher einfacher als ohne alles zum Tüv. Kann mir jemand helfen? Irgend eine Idee?


    Herzlichen Dank,


    Christian

    Moin, moin,


    ich nutze mal dieses Thema zu einer NAchfrage in eigener Sache. Meine US 993 hat ab und zu auch das Check Engine-Problem. Der Fehlercode lautet: Zündaussetzer auf Zylinder 2 und 5 oder 2 und 4 bin nicht ganz sicher. Ich bewege den Wagen momentan sehr wenig und nach ca. 2-3 Wochen Standzeit ist die Lampe wieder aus geht aber irgendwann wieder an. Frage an die Experten: Was würdet Ihr tippen, welcher fehler liegt vor, SAI oder doch eher Zündkabel?


    Vielen Dank,


    Grüße, Christian