Beiträge von lenon

    Hallo,


    ich habe einige Themen gefunden doch leider keine Antwort ueber meinen Fall gefunden. Es handelt sich um 911s 2.7 165PS Baujahr 1977 (K-jetronik).


    Nach dem Starten des kalten Motors-beim Leerlauf und ohne Gas zu geben- geht etwa halbe Minute alles OK, der Drehzahlmesser zeigt etwa 1200. Danach sinkt der Drehzahlmesser bis nach unten und der Motor schaltet sich aus. Das passiert immer wieder bis der Motor warm wird. Doch spaeter passiert das wieder wenn ich im Stau stehe- wenn ich Gas gebe und danach bremse- haltet sich der Drehzalmesser einige Sekunden ganz normal, danach sinkt er wieder nach unten und der Motor ist aus. Ich kann in der Stadt sogar nicht fahren, weil ich in der selben Zeit bremsen und Gas geben soll.


    Was soll man pruefen und von wo anfangen?


    danke,


    Lenon

    Hallo alle G-modell Fans,


    die Suche hat mir leider nicht geholfen die Antwort zu finden: der Stabi-Kit - das Teil mit Stabilisatorgehängen (modell 911 2.7s Baujahr 1977) sinkt immer beim Fahren nach unten. Man kann den Stabi-Kit einfach wieder mit dem Hand drehen bis die Stabilisatorgehänge oben sind. Ist das normal? Wie sollte man den Stabi-Kit befestigen? Danke sehr,


    Lenon

    Hallo liebe Porschefans. Neulich habe ich einen Porsche 911 2.7 Baujahr 1977 in Amerika gekauft. Alles ist mit dem Motor bis jetzt OK gewesen. Das Auto habe ich fast einen Monat in meiner Garage stehen gelassen, wo es bisschen feucht ist. Heute wollte ich Motor starten- Motor sprengt und geht weiter nicht. Spaeter versuche ich noch 15 Minuten ihn sinnlos zu starten- der lauft 2-3 Sekunden und wieder ist still. Beim Starterdrehen sprengt man immer wieder. Aus dem Luftfilterkasten kommt Dampf. Ich offne schnell Luftfiterkasten- der Luftfiilter brennt! Das Ventil, das auf der linken Seite im Unterboden von dem Luftfilterkasten montiert ist, ist herausgeschlagen worden. Man sieht, dass das Ventil dort irgendwann nicht originell geklebt wurde. Ich klebe es wieder zurueck, lege einen neuen Luftfilter- der Motor startet sehr schoen und laeuft ohne Problemen. Ich fahre einige Kilometer, nehme Luftfilter weg- alles ist OK. Meine Fragen sind: wo ist das Problem gewesen? Wie kann man das in der Zukunft vermeiden? Wie soll das Ventil orginell montiert sein? Danke sehr fuer ihre Meinung.