Beiträge von Akulus88

    Hallo,
    meiner will auch nicht von alleine immer schön geradeaus.


    Bevor ich über die Details meines Problems hier schreiben möchte,
    hier eine Frage zu den Sollwerten:


    Auf meinem Protokoll hat der Techniker Porsche 928 von 1991-1995 draufgeschrieben (ich hab aber einen 88er)


    Beim Vergleich mit dem oben veröffentlichten Protokoll sehe ich da ganz andere Sollwerte, ins Besondere
    VA Nachlauf soll zwischen 3°00 und 5° 00 sein
    oben steht da -0°30 und +0°30 und


    HA Sturz soll zwischen -0°50 und -0°30 sein
    oben steht -0°10 und +0°10


    und auch überall anders habe ich ganz andere Sollwerte da stehen.


    Ich wüßte jetzt gerne: Gibt es so große Unterschiede zwischen den Baujahren?


    Oder sind da auch irgenwo falsche Sollwerte drin.


    Wer hat die richtigen offiziellen Sollwerte für die Baujahre 83-89?


    Dieses Forum ist echt toll, schon mal vielen Dank im voraus.


    Akulus88

    Entschuldigt, wenn ich dieses alte Thema wieder aufgreife.
    Ich habe mir so eine Kamera Ende 2006 gekauft.
    Auch ich habe keine negativen Sachen darüber gefunden.


    Aber von der Auslösegeschwindigkeit für Schnappschüsse bin ich tief enttäuscht.


    In den technischen Daten stehen so tolle Zahlen, ich hätte gerne gewußt mit welchen Einstellungen und welchen Umgebungsbedingungen die erreicht werden?


    Jetzt habe ich mir das adäquate Motiv (siehe links) dazu zugelegt, und ich wollte eigentlich nicht nur Standfotos machen.


    Kann mir einer sagen, was ich bei AF-Modus und Fokuserweiterg und Steady Shot einstellen muss, damit ich ein fahrendes Auto gut ablichten kann?


    Ich habe noch eine Sony Cybershot DSC-P73, 4 MPixel, 3 -fach Zoom, die ist super schnell und macht tolle Bilder, und war viel billiger.
    Das mit der H5 muss doch irgendwie hinzukriegen sein.

    Hallo, bezüglich Inserat beanstanden:


    Ich habe im letzten Monat intensiv einen 928 gesucht,
    da war ich stundenlang bei mobile online und konnte miterleben, wie offensichtlich gefälschte Anzeigen auftauchten (Standort München oder auch Richtung Heilbronn)
    und diese aber nach kurzer Zeit auch wieder verschwanden.


    Irgend einer tat da doch was.