Posts by OVBBecker

    Hallo liebe Porsche Freunde,


    seit 2008 fahre ich meinen Boxster S Bj. 11/2002 Mod. 2003 mit Glasscheibe 260PS. Habe den Wagen mit 41.000 km gekauft und heute habe ich genau 101.000 km auf der Uhr. Seit letzter Woche genau am Do. nach dem Tanken auf einmal ein klapper geräusch, als wenn etwas im Auspuff klappert. Bin sofort zu der Werkstatt meines Vertrauens und dort stellte sich direkt heraus nach dem wir das Auto bewegt haben, das unter dem Auto schon ein riesiger Öl fleck war.


    So was ist nicht Fair scheckheft gepflegt, warm gefahren, kalt gefahren und jetzt sowas, das ist doch keine Werbung für Porsche.


    Sofort wurde das Auto auf eine Hebebühne gefahren und dort konnte man sehen, das zwischen Motor und Getriebe ÖL rauslief, bis zu dem Tag sagte mein Schrauber immer D. ich habe noch nie so einen trockenden Boxster S gesehen... :-(!


    Was mach ich jetzt laut Interwiev Porsche ist es ein Zwischenwellenschaden und kostet ca. 6000-7000€ oder ATM 14.000 €. Wollte mein Wagen gerade verkaufen. Was würdet Ihr machen und was bringt solch ein kaputer Boxster dann noch? Jetzt wird gerade für ein Festpreis da Getriebe abgenommen, damit man genau weiss was kaputt ist. :hilferuf:


    Danke für eure Meinungen und Hilfe im Voraus. :blumengruss:

    Hey liebe Porsche freunde habe seit Februar einen BMC Sportluftfilter der richtig geile Ansauggeräusche macht und wenn es lauter werden soll muss noch ne richtige Tröte ans Heck sonst bringt das ganze nichts! Macht richtig laune besonders wenns Warm ist!!!


    Viel Spass an euch alle und gute Fahrt in den Frühling.

    Hallo lieber Boxter Gemeinde,


    habe heute mein Boxter S 191KW von meinem Tuner Edo Competition abgehohlt und es es ist ein Traum von Sound. Es wurde eine Abgasanlage von Cargraphic verbaut mit BMC Sportluftfilter und ich kann nur sagen, das ist der Hammer in Tüten was für eine Stimme!!!


    Wer gerade nichts zu tun hat und gerade sich umschaut nach einer Auspuffanlage kann gerne mal vorbei kommen und Probe hören.


    Als Tipp auf der Seite http://www.edo-competition.de kann man sich auch angucken was die Jungs so drauf haben sind tolle Videos dabei.


    Liebe Grüße aus Ahlen


    :freu: