ja ich ....das geht dann so
Posts by 996tt561
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ok ich zähle die Gewinde von unten
Also muss das nicht so 1000% sein ....sehe ich das richtig ? hauptsache beide (recht hintén und links hinten ) haben dann den selben abstand?
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Den Dreisatz schaffst Du
hmmmmm
länge cm Original = 13 cm (stimmt nicht die Zahl...nur mal so )
Länge H&R = X cm13cm (durch) länge Original (mal) länge H&R = (wäre die antwort )
Ich kanns noch
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aber kann ja auch nicht sein....
die neuen sind ja länge -
Servus Thorsten,
Zitat von »996tt561« Vorne zb. beim H&R passt ja die "unterlegscheibe gar nicht rein , weil das Gewinde zu dick ist ...also muss es dort ja anscheind nicht mehr drauf
jetzt wird es komisch, welche Scheibe willst Du denn jetzt weglassenWar gerade in der Garage ...hat sich erledigt ....gibt 2 Grösen der "unterlegscheiben "
bin selbst grad noch drauf gekommen ....
QuoteHattest Du das Bilstein nicht auch selber eingebaut
einfach von den Original Dämpfern die gleiche höhe einstellen ?
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Servus Thorsten,
dann sollte das mit dem H&R doch auch klappen
Oder hast Du mal alles ausgebaut und weißt jetzt nicht mehr genau wo welche Scheibe wie verbaut war
Sowas muss man sich doch merkenDoch wusste ich es noch ......(war doch so richtig wie ich zeigte ) trozdem frage ich besser nach .....
ist halt jedes Gewinde etwas anderst
Vorne zb. beim H&R passt ja die "unterlegscheibe gar nicht rein , weil das Gewinde zu dick ist ...also muss es dort ja anscheind nicht mehr drauf -
Und wie weiss man wann man dafür die richtige höhe hat ?
Beim Originalen sind die Fest und beim Bilstein waren die auch fest
und bei dem H%R kann man das jetzt in der höhe verstellen .....Vor allem wenn ich die Fest verschraubt und dran habe....lässt es sich ja nicht mehr in der höhe verstellen ?
Dann muss es ja wieder ab und ich muss das Schwarze Teil drehen ....
Wäre es nicht bessere gewesen das Schwarze teil hätte kein Gewinde und mit der Gewinde schraube drunter und drüber fixiert man es auf der richtigen höhe -
Servus Torsten,
das ist so richtig
Ja super
ich kanns doch
QuoteWarum lässt Du das nicht einbauen
Weil das Geld kostet .......
Quoteselber Fummeln kann gefährlich werden
Wenn man es ja richtig einbaut und alles schrauben mit dem richtigen Drehmoment an zieht , passiert da recht wenig
QuoteHattest Du das Bilstein nicht auch selber eingebaut
Ja habe ich auch .....
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..du meinst die hier? Klick
liest sich nicht schlecht.
Das 9ff System unterbricht, bzw. moduliert die Einspritzventile und nicht die Zündung...und dafür gab es gute Gründe. Andererseits ist die Entwicklung schon ein paar Tage her.
Werde mal vorschlagen, dass wir die Wot box testen.
Ja genau , kenne viele Rs Audi´s die die Wot Box eingebaut haben ,
Wurde aber auch schon im 996 Turbo verbaut ....müsste in Berlin rum fahren ....muss mal mit dem einbauer wieder schreiben -
Ja, sowas gibt es. Allerdings wird nicht das Motorsteuergerät modifiziert sondern ein Zusatzsteuergerät für diese Funktion installiert.
Nennt sich Power Shift System
guggst Du:
Das kann eine Wot box genauso ...und die kostet nur 200€
gruss Torsten