Posts by Schrauber Jan

    Moin erstmal!


    Also Ich habe da ein ziemliches Problem! mut meinem Ur Turbo!


    Das war eine Abgebrochene Restoration!... der ist auch schon ziemlich weit wieder zusammen! aber mit der Elektrik haperts noch!


    Ich weiß absolut nicht wie ich die "Zwei!" Benzinpumpen anschließen soll bzw. muß.
    Ich finde absoulut keinen passenden Stromlaufplan!...


    ebenso die "Überdruckabschaltung" wo der sensor im ansaugtrackt über der Drosselklappe eingebaut ist! die war auch garnicht angeschlossen! braucht man die nicht?


    Wie und wann sollen die Pumpen laufen! gleichzeitig? sofort wenn man die Zündung an macht oder erst wenn der Motor ansaugt?


    Ich komme irgendwie nicht weiter...


    Der Motor ist ein 3.0 Turbo ohne LLK und Klima!


    Würde mich über jegliche Tips oder Hilfe freuen (ein Stromlaufplan würde evtl. auch schon reichen!)


    MfG
    Jan

    Und woran liegt bzw. lag es???
    schon antworten?


    Ich habe das selbe mit meinem 911 "turbo!"


    Also der Wagen ist eigendlich 74/75 der Motor aber ein 77er Tauschmotor!


    Da hat einer ganz böse in der Elektrik rumgezwackt!


    ich habe den Luftfilter mal abgebaut und wollte das ein wenig richten aber jetzt habe ich das selbe Problem!
    Zündung an! Pumpe summt!!! Zündschlüssel drehen! Motor spring an!
    Läuft ein paar Sekunden: Bruuuuuummmmm und aus!
    kann sofort wieder starten aber immer das selbe!
    Wenn ich gas gebe spring er garnicht an! dann orgelt er nur!...


    läuft der nicht ohne Luftfilter?


    hat evtl. einer einen Kabelplan für nen Turbo oder ist der so wie die anderen 911er pläne?


    zur not zwack ich alle Kabel ab und löte alles neu zusammen wenn ich nur wüste was vom Motor wo ran muß!

    Moin!


    Ja gibts!


    Marke ??? steht nix drunter!
    Größe? Maßstab steht auch nicht drunter! aber der ist ca 1,5 mal so groß als der von Tonka!


    War ein Bausatz! vermutlich aus der zeit als der Wagen noch neu war!...


    P.S. ich setze bilder ein sobald ich kann!