Beiträge von maggus

    Hallo Matthias,
    Danke für deine Antwort. Ich hatte schon im elfertreff geshen , daß du offensichtlich 356 kundig bist. Die letzte Baureihe C scheint mir einige Vorzüge , z.b. standfeste Motoren zu haben. Aber eigentlich habe ich dazu keine Ahnung.
    Wie billig schätzt Du ein Zustand 3 ?
    Grüße, markus ( maggus)

    Hallo ,
    mein Name ist Markus und ich bin Porsche süchtig.
    Ich habe noch andere Probleme , aber über Dieses kann ich mit meiner Frau nicht sprechen , deshalb versuche ich es hier .
    Danke an die Macher des Forums im Voraus mir hat das Lesen schon eins gezeigt:
    Ich bin nicht allein !
    Es gibt noch mehr Leute , die sich nicht schämen über Ihre Klimaschweine zu reden. Kann man ja heute nicht überall.
    Ich interessiere mich vorallem für die technischen Seiten der 11ér und such derzeit neben meinem 993 Cabrio ( der einfach nicht kapput sein will) noch ein zweites Sucht/Schraubobjekt wie zb. den 356 C Carrera 2. Für sachdienliche Hilfe bin ich dankbar.
    Herzliche Grüße,


    markus