Posts by maggus

    HAllo PAnzer,
    auf der hp schwer zu finden , aber hier mit Klappe:
    http://www.youtube.com/watch?v=vrV-1i8ihFk
    und hier ohne:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZeFq2x2MhVE&NR=1


    Ich würde auf jeden Fall zur Klappe raten, da offen ziemlich laut ( aussen 8:-) ) und bei Ankunft der Ordnungshüter auf Knopfdruck originla flüsterleise.


    HAllo Frank,
    die Anlage wird etwas lauter , wenn der Wagen warm gefahren ist , ansonsten einfach ein Traum. Das Orgeln der Lader will ich nicht missen.
    IM Wohngebiet wird die Klappe gehalten. was will man mehr.
    Ein Supersportwagen muß auch so klingen: Totalversagen der Porsche Sound Designer.


    Schönen Abend,

    Hallo Peter,
    ich bin mit der Klappenanlage von speedart, Gerlingen mit geänderter Motronic und 200 Zeller Kat
    extrem zufrieden.
    Übertrifft meine Erwartungen und hören kannst Du sie im Internet auf dem Soundfile der Firma auch.


    Vom PZ verbaut mit ABE und TÜV Eintrag, durch geänderte Motronic 50 mehr PS.
    Für alle die auch lange Strecken fahren , sensible Nachbarn haben und trotzdem Sound satt auf Knopfdruck geniessen wollen.
    Der Aufwand und Preis ist erheblich, das Ergebnis allerdings auch sensationell.


    Habe mir einiges vorher angeschaut.
    Garantie ist in diesem Fall natürlich auch in meinem PZ weiter gegeben. Gerne info´s per mail, weil ich hier nicht ausbreiten will , wie die Garantie erhalten bleibt.


    Grüße,

    Hallo König,
    super Bilder, vielen dank.
    Goodwood ist immer noch mein Traum , habe es bisher nicht geschafft. 2010?
    Teilnahme "only by invitation" sichert ein respektables Starterfeld, und was ich so hörte kann man wirklich nah ran.


    Danke nochmal ,
    Grüße,