Beiträge von Vollgas

    Hallo,


    nein, der Übergang wird dann mit feinen Nassschleifpapier und Auspolieren gestaltet, das sieht man nicht.
    Auch kein Farbunterschied zu sehen. Ein guter Lackierer kann das.
    Habe die Stoßstange auch nun schwarz grundieren lassen, damit die größeren Steinschläge nicht gleich so auffallen bei schwarzem Lack.


    Gruß
    Marc

    Hallo,


    habe die vordere Stoßstange, sowie den Kofferraumdeckel lackieren lassen. Der Kofferraumdeckel wurde dabei nur im vorderen Bereich teillackiert (etwa bis Mitte), da hinten alles ok war.
    Fahre in der Regel jedoch so gut wie keine AB, wenn halte ich Abstand und wenn einer vor mir einschert, lasse ich mich zurückfallen, aber vermeiden lässt es sich leider nicht vollständig.


    Gruß
    Marc

    Hallo,


    in der Regel sind die Scheinwerfer verklebt.
    Man kann diese bei 110° für 1h in den Backofen legen, dann wird der Kleber weich. Nun lässt sich das Glas Stück für Stück abhebeln. Wenn der Kleber kalt wird, wieder in den Backofen und weiter hebeln. Irgendwann geht das Glas herunter.
    Um das ganze wieder dicht zu bekommen, wieder in den Backofen und am besten zu zweit für 3-4min fest andrücken, damit der alte Kleber wieder in die Fugen gepresst wird.
    Es ist eine Möglichkeit, wohl nicht die beste, aber es funktioniert...


    Gruß
    Marc

    Zitat

    Original von maxann
    Jahrescheck ca. 180 Euro


    Im Prinzip ja, der Grundpreis. Aber die Jungs finden doch immer das ein oder andere was "defekt" oder nicht ganz in Ordnung war, sodass der Betrag meistens etwas höher ausfällt.
    Anzuraten ist es, vorher Sachen wir Kühlwasser, Waschwasser, etc. selbst zu prüfen und ggf. aufzufüllen, so steht das schonmal nicht mit auf der Rechnung... ;)


    Gruß
    Marc

    Hallo,


    eine Europa CD? Ist wohl eher eine DVD, wenn ganz Europa drauf ist. Das PCM1 liest aber nur CD's. DVD's sind für das PCM2. Denke du hast einfach eine DVD fürs PCM2, deshalb wird diese nicht gelesen.
    Originale CD's laufen ALLE ohne Update.


    Gruß
    Marc