Beiträge von hellikiem

    Hallo meine Lieben Liebenden, :wink:


    ein Gutes Erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich noch Nachträglich allen hier im Forum.


    Ich glaube bin der einzige hier,der den Spruch (Guten Rutsch) wörtlich genommen hatte.


    Endlich bin ich auch wieder ausgenüchtert, :eek:obwohl ich eigentlich schon mit Tracktor fahren nüchtern wurde. %§!)


    @ Soufian,Djamila Dirk u.s.w.Ich hoffe ihr lasst uns noch was vom Wisky,Ginn und so weiter übrig für´s nächste mal, nur "Williams" werde ich bestimmt keinen mehr mitbringen. :kiff:Ihr wisst wieso.


    Andreas, die Fotos schicke ich Dir morgen oder übermorgen OK? Auch den Tracktor! :kiff:


    Ich habe immer noch einen Kater (Muskelkater) in den Beinen was nicht vom Tanzen kommt.


    @Lilli soll ich hier das Rezept vom Tiramisu´reinschreiben? Und hat er euch denn geschmeckt?


    Warum wohl ist denn so viel vom Mekong Wisky oder besser gesagt (Flugzeug Benzin) übrig geblieben?


    @Andre´, Dich u.Fam. komme ich bald mal in der (CH) besuchen, schade dass wir uns am 01.01 in der Früh nicht mehr sehen konnten aber ich war einfach zu beschäftigt. o:-) Ich war bis c.a. 12.00 Uhr in meiner Sweet.


    @ Makus, die Diweis DVD haben wir (Von Dirk) bekommen die ist SUPER geworden sag bitte deinen Bekannten Filmemacher und Macherinnen ein Großes Dankeschön von uns allen.Gell Andreas!


    tron, ich bin der mit der Roten Weste der auf den Bildern immer den Mund weit offen hat das nächste mal gibt es bestimmt wieder Namensschilder.


    @Lilli, meinst Du den? 28 Days im Spiegel???


    da schaust Du auf denm Foto schon schöner aus.
    Da habe ich Sonntag morgen schon schlimmere Sachen u.a. (Kater) gesehen.


    Lilli, ich bin gleich nach euch losgefahren woh seid ihr denn hängen geblieben?


    @Gelbe Gefahr,
    ich kenne da jemand der für Dich mitgetrunken hatte,es gab fast alles zum trinken und die 50% von Makus hatte einen Wunderbaren Italienischen Salat dabei nochmal Danke an alle die so leckere Sachen mitgebracht hatten.Mmmmmm.


    So genug für heute,


    ab Mittwoch gibt es wieder ein paar Fotos.

    Hallo Jungs und Madler,


    i kimm vieleicht a. 90%


    Hans obr du dorfsch nitt zaviel fa malle derzehln.OK?


    Wer isch Andy? Und woss isch a Weichspüler?


    Jo aff jeden Foll kimm i wenn a schians Wetter isch.


    Mittwoch 14.12.05 bei einem Jugo in Karlsfeld im Westen um 18:30 geht klar!


    Ansonsten bin ich auch wieder für Bla Bla zu haben die machen da echt gute Essen.


    Ciao muss jetz weg.



    1.) andyluehn, trag ich schon mal ein
    2.) Jumpe
    3.) 928robi
    4.) Helli

    Zitat

    Original von fritze
    Habe heute erst die Preisvorstellung erfahren.
    Utz, deine mailbox ist voll
    Fritz


    Hallo @lle,


    kann man hier nicht schreiben wie denn die Preißvorstellung des Verkäufers ist?


    Dann würde sich jeder Potenzielle Käufer mit den Besitzer des Motors in Verbindung setzen können.


    Vorausgesetzt dass man auch seine Tel.Nr.hier veröffntlicht, oder man könnte den Motor hier anbieten unter Markt oder so.


    Danke für eine ev.Antwort.


    mfg.Helli

    Zitat

    Original von Lili
    Damit die Übrigen besser planen können, wer was zum Essen oder Trinken mitbringt:


    Patric und ich und ein befreundetes Pärchen werden ein paar Flaschen Wein und alles, was man zum Raclette-Essen braucht (natürlich Käse, Kartoffeln, Gemüse...), mitbringen, inklusive 2 Raclettes.


    Ich freu mich schon! :happy:


    Hallo @Lilli, :wink:
    habe Deine E-Mail erst heute gesehen ?:-) ich Antworte heute oder morgen. OK?


    Ich werde eine Kiste Italienischen Wein mitbringen und wahrscheinlich Käse Fondue Komlett mit Feuerstelle, Topf, Spieße, Käse, Brot und Salat und eventuell wenn meine 50% einen Originalen Haus Made Tiramisú macht bringe ich den mit.


    Ich kann auch Campari, Sekt, :prost: Schnaps u.s.w.mitbringen denn alles muss rauß denn ich ziehe um weg von (D).


    Ich weis noch nicht wie ich komme denn den 968er Cabrio werde ich noch diesem Monat (Dezember) verkaufen c.a.16.500-18.000 Euro.


    Wenn ich den noch habe dann komme ich mit Sommerreifen 265/40/18. (Habe keine Winterreifen und kaufe auch keine mehr).


    Komme eventuell mit Hummer H2 ohne Winterreifen.


    Oder mich nimmt jemand von euch mit ab München auch 1-2 Tage vorher oder so kein Problem.


    Also ich freue mich auch auf euch und die Feier


    mfg.Helli

    Zitat

    Original von Balu-964
    Hallo Leute,
    habe mir soeben einen 993 turbo in Bestzustand angeschaut. Das Auto ist voll ausgestattet schwarz/ schwarz mit original 28 tkm. Zudem GT2 Heckspoiler, SSD, 3teilige 18 Zoll felgen, Cargraphig Edelstahlauspuffanlage komplett mit 100 Zeller Kat., Leistungsgesteigert, etc. etc.


    Das Auto ist echt der Hammer unfallfrei und perfekt aus 2 HD


    Was meint Ihr ist hierfür € 70.000,-- ok vom Preis.
    :jump: :jump: :jump:


    Hallo


    nur zur Info:


    Habe gestern im Porsche Zentrum München Schleibinger Str. einen 993 Gemballa Turbo Gelb alle Extras auch Navi mit Original 4000 Km (viertausend) 1.Hand Bj.1998. so um die 80.000 Euro gesehen im Kundenauftrag also nicht Online Bestandt zu finden.


    Also mit weniger km wird man wohl kaum einen finden.


    Das Auto ist wie neu. Verkäufer Herr A. Wobbert. 089 48001604


    Habe Fertig mfg.Helli aus München.


    Hi @lle :wink:


    :swing: wir ( 2 Personen) kommen auch und nehmen uns bei Riedl´s eine Wohnung.
    Wir bringen reichlich Italienischen Wein, Sekt, Tiramisú und und und mit, Gläser Teller u-Musik ist vorhanden? Oder?


    Dirk ich besuche euch Morgen oder übermorgen denn ich bin mit einem H2 Hummer ab morgen in Salzburg (Messe) und in eurer Gegend zum Übernachten, bitte richte mir eine DVD vom Diweis treffen schon mal her.Danke.:RD:


    Bis dann Ciao

    Hallo @lle!:wink: :wink: :wink:


    einige von uns sind morgen ab 19:00 Uhr in Emmering im Bla Bla.


    Wir alle würden uns natürlich freuen wenn noch ein paar mehr kommen würden,Parkplätze, zum Trinken und zum essen ist genug vorhanden und Mädels gibt es bestimmt auch wieder reichlich zum ansehen.


    Also bis morgen Marsch! Marsch! Auf geht´s.


    Ich bin mit frisch gewaschenem 968er Cabrio der zum Verkaufen ist um 19:00 Uhr da.

    Zitat

    Original von Bla Bla
    hallo an alle , helli wo bist denn scho wieder ,höre und sehe nichts von dir ,geht mittwoch klar?


    Hallo Erwin und all die anderen.:wink::wink:


    natürlich bin ich morgen am Mittwoch wieder dabei im Bla Bla.


    erwin! Kannst mir schon mal ein paar M..... warm machen?


    Also morgen um 19:00 Uhr im Bla Bla in Emmering.


    Ciao alle.


    henning kommst auch?:RD:

    Zitat

    Original von 968 searcher
    Hi,
    dank Zengi, weiß auch ich nun, dass Ihr Euch morgen an bekannter Stelle einfindet.
    Habs notiert, aber entscheide erst kurz vorher, ob ich als Bazillenschleuder dazu stoße. Wäre ja auch die fast letzte Gelegenheit nochmal rauszukommen bevor mein Blauer wieder bis April eingemottet wird.
    Servus bis dann
    Thilo


    Hallo Thilo und all die anderen. :wink:


    Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß im Siebenbrunn.


    Ich werde nicht kommen da ich in 2 Stunden nach Italien fahren muss und erst am Freitag zurück komme.:-)D


    Einige von uns treffen sich am nächsten Mittwoch 02.11. im Bla Bla in FFB.


    Thilo kannst da ja dann auch kommen mit BMW oder so.


    Ciao @lle.