Posts by carracho

    Na dann schau mal beim PZ Aschaffenburg da steht er Enzianblau als Turbo S mit Tageszulassung ohne KM.

    Gruß Uwe

    ...ja, nur leider nicht als Cabrio... muss mir mal ansehen wie der preislich ist, also was er neu kosten wrüde. Das ist eine Tageszulassung mit 44 km..

    Scheee is er scho.....

    Das Ding ist, die sind meistens leider schwarz, silber oder weiss, weil die PZ auf Nummer sicher gehen wollen. Ich weiss, das ist Geschmacksache, und natürlich sind auch schwarze 911 schön, aber ich möchte ihn in Enzianblau. Und da steht leider keiner so rum.... weder Coupe, noch Cabrio, weder S noch non-S. Aber vielleicht bin ich zu wählerisch. Rabatt muss ja auch noch sein.

    Ich fahre nicht auf die Rennstrecke, höchstens Fahrertraining. Für die Rennstrecke wäre ein GT3 oder GT2 eh besser.

    Hat die beiden denn mal jemand im direkten Vergleich gefahren ? Die meisten YTuber machen ja nur diese Dragraces, 0-100. Was eigentlich zählt, das stimmt, sind die Werte von 80-120, oder 100-200, oder 150-230.


    Im wirklichen Leben ist man mit auch mit dem Turbo ohne S der King. Ich meine, wie oft haben Euch schon mal La Ferraris, McLaren oder dergleichen auf der normalen Autobahn überholt ?


    ....na eben :)

    Sagt mal, der Unterschied zwischen Turbo und Turbo S ist ja auf dem Papier nicht gross. Hat jemand mal die beiden im Vergleich gefahren ? Lohnen sich die 30 Steine für 0,1 Sekunden Unterschied 0-100 und das Gefühl, den „S“ zu fahren ? Wie ist das wirklich ?

    Wir sind ja alle irgendwie Marketingopfer, aber in dem Fall wäre es halt etwas krass, für einen sehr geringen Unterschied in der Performance derart viel zu zahlen. Mein Igel in der Tasche freut sich immer über Arbeit :)

    Es ist halt ein Sauger, ohne OPF, der richtig schön freigefahren ist und mega gut klingt, und immer noch super dasteht. Der Unterschied zw. 992 und 991 ist nicht so groß, bzw. ich finde beim 992 auch nicht alles gut. Im Gegensatz dazu war der Unterschied zw. 991 und 997 dramatischer.

    Ich habe den Audi verkauft, weil ich so eine Limousine nicht will. Ich will ein schnelles, autobahntaugliches Auto, das viel Spass macht. Schaue mir den Bentley Continental GT an, bin mir da aber nicht sicher, was die Autobahntauglichkeit, Reisetauglichkeit angeht. Wie gut die Dinger wirklich sind. Keine Ahnung...

    Ach ja - kann mir jemand den echten Unterschied in der Innenlautstärke sagen zw. Cabrio und Coupe ? Ich finde das Cabrio nicht laut, aber bevor ich jetzt wieder alle testfahre...

    Hallo zusammen,

    bin im Moment am Überlegen, mir den Turbo S zuzulegen. Jetzt habe ich ein echtes Luxusproblem - nämlich ob als Coupe oder als Cabrio. Ich habe aktuell noch mein 991.1 4S Cabrio, Sauger, wunderschön eigentlich, und fahre es derzeit jeden Tag, seit ich meinen Audi abgegeben habe. Den Turbo S hätte ich gerne ebenfalls als tägliches Auto - da frage ich mich, ob ich mein derzeitiges Cabrio nicht einfach behalten und "für den Sommer" einmotten soll, und den Turbo lieber als Coupe nehme ? Ein Cabrio hätte ich schon gerne, aber taugt der Turbo S als Cabrio etwas ? Sicher genug ? Steif genug ? Sprich, soll ich den 4S lieber in Zahlung geben ? Irgendwie mag ich ihn nicht wirklich hergeben :)


    Was meint Ihr ?

    Stimmt :) Bei Bucherer kosten gebrauchte um die 20 Tsd, und neu bekommt man sie nicht. Habe meine seit 2013, damals neu, wie die Zeit vergeht ... Man trägt sie und sie wird mehr Wert. Ist ja selten .....