Posts by Schuko

    Ausm Bauch mind. 200K ( ca Faktor 3), eher mehr, da der BTC langsam von jedermann gekauft werden kann (xtrackers DWS).


    150.000k von Kordesh finde ich recht hoch gegriffen 8:-)

    :thumb: 100% Zustimmung.


    Der Michelin PS4 ist zudem sehr gut verarbeitet und läuft ohne jegliche Unwucht. Mit ordentlichen Felgen benötige ich kaum Gewichte. Hab ihn auch schon auf dem Hockenheimring gefahren, spurstabil, ohne Probleme. Den ziehe ich jeder Neuauflage alter Reifen vor, die vielleicht vor 30 Jahren mal eine Porsche Anerkennung N2 oder so etwas hatten.

    Habe ich jetzt richtig verstanden, dass der PS4 keine offizielle Kennung hat?

    Er hat wohl keine Porsche Kennung/Freigabe für den 964; das wäre der PS2.

    Wie schon Zappi schreibt ist halt zu überlegen, ob man mit 30 Jahre alter Reifentechnik fahren will.


    Mittler Weile bin ich auch davon ab und fahre Goodyear Eagle F1 Asym. - Erstausstattung neuerer P911er, kann ja nicht schlecht sein, bin sehr zufrieden!


    Aber mit den Reifen ist es ja wie mit dem Öl… :wink:

    Gruss Ralf

    Leider wird wohl der Handel der Zertis immer mal von den Anbietern ausgesetzt, hatte auch schon Schwierigkeiten damit, gerade wenn die Kurse rennen!

    Auch Alagen vor 30 oder 25 Jahren können sogenannte Niedertemperaturanlagen sein. Die 30 Jahre sind nicht in Stein gemeißelt.

    Eine „neutrale“ Auskunft gibt der Schornsteinfeger!

    Moin, warum nach dem TÜV?

    Meinste die interessiert das? Du baust das doch nicht alle 2 Jahre um?


    Gruss Ralf