Beiträge von 911racer


    Post ist immer gut :wink:

    Da man ja leider in dem neuen Marktplatz kein Gesuch mehr einstellen kann platziere ich mal hier meine Anfrage:


    Ich suche in den nächsten Monaten einen Touring - Wunschfarbe wäre Kreide, Kaminrot oder etwas Besonderes (grün).



    Falls sich jemand mittelfristig von seinem Fahrzeug trennen will gerne eine PN zusenden.

    Einbau scheint recht simpel zu sein.

    Stoßstange muss demontiert werden, dann sitzt das Ventil direkt in der Mitte.

    Ein Unterdruckventil für beide Druckdosen.


    Das ASR Modul wird dann an dem Pralldämpfer befestigt und zwischen das Ventil gesteckt.


    Scheint plug & play zu passen.

    981 Spyder - habe grade die Rechnung bezahlt, ca. 1800 Euro

    Hallo Christian, für den 981 finde ich in dem Shop leider nichts.

    Mein Spyder steht aktuell auch im PZ wegen dem Ausfall des PADM Systems.

    Ein Lager defekt.


    Wo kann man diese Lager revidieren lassen ? Aktuell sind die Lager nicht lieferbar