Beiträge von Simon964

    Hallo liebe Porsche und PFF Freunde,


    ich besitze einen Porsche 964 Carrera 4, Bj. 1989. Ich habe das Problem das sich unter dem Teppich wahnsinnig viel Feuchtigkeit bzw. Wasser ansammelt. Der Schaumstoff unter dem Teppich ist regelrecht schon weggemodert. Habe das Fenster so gut es ging mit Silikon abgedichtet und wie ien Freund mir sagte die Schrauben nachgezogen die sich hinter der Luftabdeckung(oberhalb der Fronthaube & kurz vor Frontscheiben) festgezogen. Ich bin wirklich verzweifelt habe keine Ahnung woran es liegt das immer wenn es regnet sich das Wasser im Fussraum unter meinem Teppich ansammelt, vielleicht hat ja jemand von Ihnen einen Tipp oder sogar schon mal das selbe Problem und kann mir diesbezüglich weiterhelfen...


    Ich danke im Voraus für eure Posts,


    viele leibe Grüße Simon Feser