Nach Lampencheck (sprich, Ladekontrolle leuchtet bei eingeschalteter Zündung) Folgendes:
Der Ladestrom läuft beim 2,0 über´n Anlasser. Wenn da was zusammengekokelt ist ( da der ja definitiv fritte ist) stimmt zwar die Spannung auf der Leitung für die Erregerspule (D+ -->die Funzel bleibt ergo aus), an der Batterie kommt der Ladestrom aber nicht an, das Bordnetz hat also weniger Spannung zur Verfügung als die LiMa liefert, was das Instrument (das ja aus dem Bordnetz misst und anzeigt) korrekt vermeldet. Also schnellstens Anlasser wechseln und Kabelbaum checken b.z.w ersetzen, dann ist alles wieder gut...
Grüßle
Achim
Meinst du mit Funzel die Ladekontrolllampe :D?
Wenn ja, dann heißt dies doch schonmal, dass die LiMA selbst nicht defekt ist - sondern der Fehler wirklich nur an der Stromleitung zwischen LiMa - Starter - Batterie liegt?! - habe ich das richtig verstanden?