Beiträge von neunzwoachtess4

    Weißt du Heli beim Kauf meiner/unserer Autos hat mich der Wertverlust oder die Wertsteigerung oder Wartungsunterlagen noch nie interessiert.
    Der 928 war in der Nähe hat in unseren Augen lösbare Mängel, mal sehen was wird.
    Gruß Eva


    ...Hai EWS. :wink:
    Was ist denn aus diesem 928 geworden? :love:
    Grüßle :thumb:
    Sven :])

    Hai :wink:
    Danke an der Stelle an BossHoss und Chris für die Orga. dieser sehr gelungenen Ausfahrt! :thumb::thumb:
    Bin trotz halber Kühlung und rauchenden Bremsen gut durchgekommen... :D
    Apropos Bremsen, die Kaffee+Kuchenpause bei MOV'IT® war ein sehr schöner Abschluß unserer Rundreise :blumengruss:
    Bin gerne beim nächsten Mal wieder mit von der Partie... :drive:
    Liebe Grüße an alle Porsche-Treiber :love:
    Sven 8:-)

    Ja, ich fühle mich wirklich arglistig getäuscht und vor allem habe ich Angst, dass ich den Fehler auch nicht finde bzw. das nicht im Verhältnis zum finanziellen Aufwand steht. :-]
    Die Porschwerkstatt hat sich übrigens gemeldet und kann keinen Fehler festsstellen. Der Wagen läuft und es wurden alle Fehler gelöscht, wobei kein Fehler abgelegt war, der dieses Phänomen erklären kann. Des weiteren hat der Meister alle Relais nachgesteckt und den Wagen 1.5Stunden im Stand laufen lassen. Die Elektrolüfter laufen und der Temperaturhaushalt ist gesund- mehr kann er nicht für mich tun.
    Ich werde jetzt erstmal mit dem Auto bei mir in der Umgebung fahren und gucken wann der Fehler wieder auftaucht. Wenn er dann auftaucht, werde ich mal das Kraftstoffpumpenrelais überbrücken. Und ansonsten: 90km von mir weg sind die landsharks.
    Aber eigentlich müßte der Vekäufer damit nicht durchkommen....


    Tim



    Hi Tim:wink:
    Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! 8:-)
    Ich hatte meine Diva auch beim PZ und die hatten alles durchgecheckt - nix gefunden. *8)
    Dann kam mein Schrauber und hat für 50,- EUR mein Auspuff geschweißt. Danach war`s weg! ?:-)
    Will heißen- niemals aufgeben! :D
    Es lohnt sich dieses Auto zu besitzen und noch mehr - es so oft wie möglich zu fahren! :love::drive:
    Gruß
    Sven


    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol: :lol:
    :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh: :roargh:
    FULL ACK (;