Posts by tigre1

    Ich habe das gleiche Problem gehabt, beide Schlüssel defekt, der Wagen reagierte auf gar keine Funktion, obwohl natürlich beie Batterien voll.
    Also zwei neue Schlüssel und das anlernen bezahlt ?:-(


    Ich kenne das eigentlich anders. Bei meinem VW Multivan ist mir ein Schlüssel abgebrochen durch eigenes Verschulden, dabei habe ich das Kunstoffteill mit den Tastern beschädigt. Also hin zu VW und siehe da: kein Problem wurde sofort erledigt, ein Gehäuse mit Rohling gratis und das Anlernen für die Kaffe kasse. :thumb:


    Gruß Toni

    Hallo Leute


    wenn ich so überlege ist das doch eigentlich ein WITZ ]:-), wir unterhalten uns bei unseren Porsceh Fahrzeugen über Kilometerleistungen von 100T und wenn einer 200T erreichen sollte machen wir Luftsprünge und sind stolz auf unsere Motoren ist doch eigentlich echt Unsinn die Kisten müssten wie andere Hersteller doch locker 400T laufen und das ohne Probleme.


    Gruß Toni

    Hallo


    das ist doch eine ganz gute Nachricht :thumb:
    Wie es aussieht hat dein Händler signalisiert Dir zu helfen und laut Porsche ist es nichts schlimmes.


    Sei zufrieden und genieß den Wagen, im übrigen gehen Sachen nunmal kaputt und man muß sie reparieren das ist nunmal so.


    Gruß Toni

    Ich kann nicht erkennen das der Tacho kaputt sein soll (;


    Mich als Verkäufer würden solche Käufer absolut stören. Erst kaufen und dann rummachen ]:-)


    Normalerweise müßte es in solchen Fällen eine extrem schnelle Rechtssprechunggeben. Gekauft also abnehmen !!!! :deal:


    Dieses nachher rumklagen, oh ich weiß nicht ob der heil ist, oder ob der Verkäufer seinen Tachostand verändern wollte.


    Mich nervt so ein Verhalten !!! Sei ein Mann und steh zu deiner Entscheidung, bezahlen und abnehmen !!!


    P.S: Habe nichts mit dem Verkäufer zu tun

    Hallo


    ich fahre auf meinem 2,5er neue Winterreifen von Dunlop SP Winter. Die Felgen sind top Gewuchtet (angeblich) und ab 130 Km/h flattert der Wagen dermaßen das ich ein ungutes Gefühl habe was könnte das sein? Meine Sotßdämpfer sind in Ordnung, habe ich im PZ testen lassen.


    FürTips wäre ich dankbar


    Toni

    Guten Morgen


    Die Wassertemperatur steigt relativ schnell auf Normal an. Ich habe die Klimaautomatik drinn. :thumb:
    Gestern habe ich mal das Wasser kontrolliert und es ist voll. Desweiteren habe ich die Heizung auf Hi gestellt dann müßte sie doch eigentlich den Innenraumsensor nicht mal berücksichtigen und richtig warm pussten, ist aber leider nicht. Ich werde mal versuchen den Innenraumsensor sauber zu machen ob das was bringt. Kann man den eigentlich messen (in OHM)??


    Trotz Hardtop wird mein kleiner nicht richtig mollig warm, es ist ein warmes Lüftchen mehr aber auch nicht.
    Gruß Toni