Beiträge von Zaskar

    kannst Du mal Daten zu der Uhr nennen?

    Bin auf der Suche nach einem "Runden" Geburtstagsgeschenk für meine Andrea.

    Bisher war die gesetzt: TAG

    Kannst auch mal bei Longines schauen. Da gibt es zB die Conquest Classic in ähnlichen Ausführungen (Diamantlünette, Perlmutt ZB) :wink:

    Supi!!!

    Auf das Forum ist halt Verlass :)


    EDIT: grad erst gesehen, ist ja ne QUARTZ!

    dann weiß ich warum sie bisher nicht auf meinem Radar war. Soll/muss unbedingt ne Automatik sein


    Batterie geht weder im Auto, Bike, Uhr :grin_weg:

    die Dame ist aber ganz schön behaart.... muss das so ? =O

    unisex 8o

    kannst Du mal Daten zu der Uhr nennen?

    Bin auf der Suche nach einem "Runden" Geburtstagsgeschenk für meine Andrea.

    Bisher war die gesetzt: TAG

    bekommt an aber leider nicht mehr im Laden


    Deine Rolex wär auch ne Punktlandung vom optischen.... (wobei wir bei uns im Haus nur Kronen im Mund tragen) :P

    Ja sind denn schon wieder Schulferien? :hilferuf:

    In unser Lounge, über der "heiligen Südkurve" waren von den 15 Leuten nur einer ein Batzi. Keiner VFBler. Aber Dir sei versichert, ausser dem Eingeborenen haben sich ALLE über die tolle Stimmung, besonders in der SÜD lustig gemacht.


    Da fragt man sich doch als neutraler Fussballfan, welcher Hund hier getroffen wurde, gell. Immer schön gschmeidig bleiben....

    Was aber jedes mal wieder abolut erschreckend ist und gestern seinen für mich absoluten Höhepunkt der letzten Jahre erreicht hat, war die Stimmung in München. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten (außer bei Toren 3 mal Kane zu rufen :headbange ) vorallem wenn die Ultras davor "ankündigen" eine in München nie dagewesene Pyroshow abzufeuern :thumbsup:

    ähm dazu muss man aber erwähnen, dass es vor der Pause da einen "Notfall" bei den Ultras gab, mit Sani Einsatz. Deswegen war da ca. 15 min, genauso wie zu Spielbeginn, tote Hose.


    Ansonsten pflichte ich Dir aber bei, in jedem kleineren Stadion mit halb so vielen Besuchern ist mehr Partystimmung (und der eine anscheinend stark alkoholisierte Vorsänger hat mit seinem Gellale regelmäßig für die größten Lacher gesorgt) :)

    Sieht zwar auf den ersten Blick nicht wie eine Garage aus, die Fotos sind aber tatsächlich in einer "garagenähnlichen" Halle entstangen.


    Für einen detaillierten Berichte über meinen 356 in einer demnächst erscheinenden Ausgabe eines amerikanischen Porsche Magazines, wurde das Auto vergangene Woche im Studio fotografiert. Mein erster Gedanke war als ich die Fotos erstmals sah, das es auf den ersten Blick wie ein Modellauto aussieht ^^

    wenn möglich,

    bitte einen Link zu dem Magazin