Posts by Zaskar

    Der Diesel fehlt. Oder zumindest ein 0,5%-Hybrid.

    Am Anfang sind noch einige Benziner-Freunde auf den FL umgestiegen. Die Diesel-Fans behalten den Alten oder decken sich bei anderen Herstellern ein.

    Der Cayenne hat auch deutlich eingebüßt. Aber schon früher, weil er eher auf den Markt kam, als das FL des Macan.

    damit vermutlich viele Dienstwagenfahrer...

    Bei uns geht SUV, was bei vielen großen Konzernen aufgrund SUV=hoher Verbrauch gar nicht geht, aber nur als Diesel und Hybrid.

    also ich halte weder etwas von DH (musste ihn 2,5 Jahre bei BMG ertragen), noch hab ich irgendwelche Sympathien für den HSV.

    Aus Rücksicht auf die HSV Fans hier im Forum verkneif ich mir kluge Ratschläge.


    Eins muss nur erlaubt sein, die Masse der Trainer, waren es nicht >20 in den letzten 10 Jahren, zeigt doch, dass der Verein generell untrainierbar ist. Ob da der Trainer DH heisst oder XY ist doch sowas von Latte....


    BTW: den einzigen netten Menschen neben uns Uwe, vom HSV, find ich den Helm Peter :wink:

    genau mein Humor....:thumbsup: