Posts by pmobil

    Logo -- wie immer bestimmt die Zeit die Trends - 996 (heute schon betagt ) dann 997 .. der Retro Klassiker in gefälliger Optik ... dann werden die 991 folgen .


    Und je älter die Elfer werden, umso weniger werden sie im Alltag genutzt :)


    Im Prinzip kann mann/frau sich freuen, so lange man die Dinger noch ohne Einschränkungen fahren darf.


    Stichwort OPF, Emission und Lautstärke .

    Bin bei Smartbroker und Onvista -- bei Smartbroker neu.


    Werde berichten, wie gut man mit Smartbroker arbeiten kann .


    Schönes WE allen Börsenfreunden .


    Hab die Woche gelangweilt auf PowerCell gezockt - war o.k.


    Als einzige long Position halte ich SHL100 .


    Die dürfte auch unruhige Zeiten gut überstehen.


    Bei Vonovia + TLX100 bin ich erstmal raus .


    US Top Titel sind mir nach wie vor zu teuer.

    Jeder Verkauf läuft anders -- und klar ist das zeitaufwendig .


    Mein 968 Coupe hab ich beim PZ gegen einen Macan Porsche Werkswagen in Zahlung gegeben - schnell und schmerzlos .. klassische Inzahlungnahme.


    Mein 968 Cabrio habe ich frei verkauft - ging sehr flott und er ist in besten Händen.


    Beide male waren die Preise marktgerecht und fair .


    Am Ende zählt der Zustand der Fahrzeuge und eine realistische Preisvorstellung :old: