Beiträge von Mike

    Also mir persönlich gefiel immer der 6er am besten, natürlich nur mit gescheiten Felgen und (logo!) breiten Schluffen drauf.
    Fuhr leider nie einen, heute kriegste fast ausschließlich Schrott (hatte allerdings 2mal
    weit über 250000km auf'M Tacho von 3ern und fast keine Probleme mit den Motoren-alles andere wurde bis dato aber x-mal getauscht), hab mich jetzt aber eh mit dem Porsche-Virus infiziert :)
    Warum fristet der 8er eigentlich so'n Nischendasein? Hat'n Wertverlust wie noch kein anderer BMW!
    Mike

    Hallo Patrese,
    Habe Anfang der Woche mit dem Hersteller von Mathy telefoniert, verändert angeblich nicht die Molekularstruktur des Öles und besitzt auch nicht ein billiges Öl als Trägerstoff (wie z.B Slick, MotorUp etc.) Klang recht interessant. Der Erfinder dieses Additives war Österreicher. Rennfahrer. Aber die Hersteller loben natürlich ihre Produkte, behauptet sogar nach der Behandlung wäre 100000 km keinen Ölwechsel mehr nötig. Bin doch nicht irre! Die schicken mir jetzt ne Infomappe, waren echt nett.
    Gruss, Mike

    Hallo Daniela,Admin,Patrese,Philip und alle anderen User dieses Forums.
    Hatte zum Glück nach nur 3 BMW's meine Porscheerfahrung gemacht :-))
    Die Bayernwagen haben aber auch ihre Vorzüge, findste nämlich alles auf jedem Schrottplatz ;)
    Gruss, Mike

    Gab es in diesem Forum schon mal ne Diskussion über Slick50 und ähnliche Zusätze? Reich der Legenden,Wundermittel oder gar Motorschädigend? Gibt es tatsächlich Expertenmeinungen? N'Bekannter von mir schwört drauf, Autohersteller verteufeln das Zeug, von wegen Ölfilter verstopfen, sprich Motortod! In den USA bekommstes in jedem Supermarkt!! Hab durch Zufall n' Produkt namens Mathy entdeckt, wird tatsächlich vom Käfertuner und Motorenbauer Tafel benutzt! Hm?
    Noch ne Frage, die Ihr wahrscheins schon
    tausendmal gehört habt: Mein Targadach wölbt sich n' halben cm noch oben und ist somit völlig undicht! N' Tipp?
    Cu,
    Mike

    Hi, bin heute Nacht das erste Mal auf dieses
    Forum gelangt und finde es echt interessant.
    Gelang mir aber eben erst mich registrieren zu lassen, scheint unter Netscape nicht zu funktionieren. Mehr Erfolg hatte ich mit Explorer :) . Fahre jetzt seit ca 1 Jahr n'
    944/1 von 84, Cup1 drauf, ca 50mm tiefer ansonsten recht Original (noch!).
    Vorher war ich jahrelang BMW-Fan & Fahrer, hat sich aber jetzt komplett erledigt! Werd heut Nacht noch mal vorbeischauen,


    Grüsse, Mike