Weiß denn keiner was das für Teile sind? Hier ist doch normalerweise die geballte Kompetenz am Start!
Posts by Manne944
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Also ich fahre meinen 930/20 im Alltag . Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit einen späteren 3,2er mit den von dir genannten Umbaumassnahmen zu fahren, und ich war ziemlich enttäuscht. Der Schub bei 4500U/min fehlt und die Fuhre wirkte etwas träger als meiner, hat aber auch kein 915er mehr gehabt. Wie sich jetzt ein 930/20 mit dem Kram anfühlt weiß ich leider nicht. Allerdings hab ich rausbekommen welcher Massenmesser da verwendet wird, vielleicht gehe ich mal selber dran.
Gruß Manfred -
Nabend,
da ich meinen 11er auf Füchse gestellt habe möchte ich meine alten Felgen verkaufen. Ich dachte immer das wären originale von Porsche, aber es steht nur "JIL" in den Felgen. Größen sind 9 und 7*17. Sie waren ohne Distanzen auf meinem 3,2er verbaut.
Was habe ich hier genau für Felgen und wie werden diese preislich gehandelt?
Bilder von meinem Auto sind in meiner Galerie.
Gruß Manfred -
P.S. Die "China"Pumpen sind nicht die, welche von Porsche vertrieben werden.
Die Pumpe wurde aber bei Porsche bestellt und dort abgeholt! Jetzt geht sie wieder zurück weil sie nicht ausreichend Druck liefert.
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Stimmt, und die kostet nur schlappe 650€
. Auf der steht dann "Made in China" und es soll Pumpen geben die nicht einwandfrei funktionieren.
Gruß -
Nimm die Rohrzange, funktioniert einwandfrei. Das habe ich jetzt schon oft so gemacht ohne Probleme, allerdings habe ich dafür auch ne schmale Knipex. Mit so nem grobschlächtigem Teil kommt man da nicht ran. Die Schraube ist auch nie sonderlich fest angezogen, wenn du die Spurstange abwinkelst und als Hebel nutzt geht es auch ganz leicht (was du ja nicht machen willst).
Gruß Manfred -
Du kannst dir in die umliegenden Löcher gewinde schneiden und das Rad so abziehen. Das Teil sitzt auf einem Konus und geht bei manchen mit der Hand abzuziehen, oder wie bei dir halt nur mit Hilfsmitteln. Schon mal die Suchfunktion benutzt, da findet sich bestimmt auch was zu dem Thema!
Gruß Manfred -
Wenn alles los ist wird die Verkleidung nach oben rausgeschoben, da musst du etwas beherzter mal von unten dagegenschlagen. An der Oberkante sind keine Clips, die ist nur eingehängt.
Gruß Manfred -
Genau so gehts. Darunter findest du zwei Torx-Schrauben. Die unter dem Airbag-Schildchen hast du schon raus?
Gruß Manfred -
Nein, da ist kein Unterschied.
Gruß