Beiträge von Brutus

    :old: Selber schuld,wenn man das Eintrittsgeld sparen möchte .In den Vorjahren sind scho.n Fahrzeuge außerhalb der Trabrennbahn gestohlen worden und das war eigendlich in vielen Foren bekannt .


    Brutus

    Hallo Porschefreunde,
    hier das Programm am 01.05.2012





    Programm Porschefreunde Dinslaken am 1. Mai 2012
    46535 Dinslaken, Trabrennbahn, Bärenkampallee 25


    Uhrzeit Ort / Place


    8.00 Einlass Clubs / Driver pit entry Einfahrt Bärenkampallee


    9.00 Traktor Parade „Porsche-Diesel-Schlepper“ Einfahrt/Gelände
    Traditionelle Eröffnungsparade zum Traktor-Park


    9.30 Anmeldung „Concours d´Elegance“ Concours Parque / Jury


    10.00 “Call of Battle” – Start zur “Battle of Sound” Bühne/Showtruck
    Contest, Cars and Drivers Präsentation
    mit Spotmoderator Volker Küster


    10.30-16.30 Clubmeeting/Kinderfahrten mit Traktoren Traktor Park
    Besichtigung, Ausstellung Diesel-Schlepper


    10.30-16.00 Info zu Technik und Sicherheit sowie DEKRA-Pavillon
    Fahrzeugprüfung und H-Kennzeichen etc.


    11.00-16.00 Besichtigung/Wertung „Concours d´Eleganc3“ Jury / Concours Parque
    anschließend Auswertung


    ganztägig / Ausstellung Renn-Teams gesamtes Gelände/all track
    all day International Race Team Presentation
    Tuning Cars, Händlermeile mit Fahrzeug- und
    Teilemarkt, Cars and Parts, Tuning, Specials,
    Reise- und Club-Tour-Info
    Sicherheits-Vorführungen, Club-Meeting Jubi
    POCG, int. Foren, Porschefreunde, Driver´s Meet`s Greet
    Classic und Regional Club Pavillons,
    Presse und TV-Shootings, NRZ VOX, Flat 6, Purely Porsche etc.
    Gastronomie / Food`n Beverages an diversen Orten


    15.00 Finale „Battle of Sound", Pokale für Klassensieger, Bühne / Showtruck
    mit Sportmoderator Volker Küster
    dazwischen: Coupe de "Concours d´Elegance"
    Auswertung und Pokalübergabe,


    16:00-17:00 Party in gemütlicher Runde,
    Verabschiedung und
    "Auf Wiedersehen am 1. Mai 2013!"
    Viele Grüße
    Michael

    Hallo,hallo ,an Alle,


    habe mit Olli und Stefan eigendlich abgesprochen,dass ich mich bei ihnen melde,wenn ich weiß,wann wir die Trabrennbahn betreten können um unseren Parkplatz abzustecken.Ich versuche schon seit Montag beide zu erreichen.Es ist also jetzt so :


    wir können am Montag ,den 30.04.12 ab 22:15 auf das Gelände um unseren Parkplatz abzustecken.Olli wollte die Stangen und das Absperrband mitbringen um unseren Parkplatz abzugrenzen.Ich bin am Montag Abend um 22:30 Uhr auf jeden Fall auf der Trabrennbahn und warte auf Olli.Vielleicht kann ja einer von Euch Olli oder Stefan Bescheid geben und bitten ,mich anzurufen.


    Vielen Dank und Gruß an Alle von


    Nurgül + Michael :wink:

    Wir laden alle Porschebegeisterten zum 17. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet" ein.




    Wann: Mittwoch, den 21.09.2011 um 19:00 Uhr


    Wo: Ristorante Il Nido, Im Ziegelkamp 3, 44532 Lünen




    Weitere Informationen im Netz unter: "Porschefreunde Ruhrgebiet" [Blockierte Grafik: http://static.pff.de/wcf/images/smilies/arrow.gif] Treffpunkt




    Wir hoffen auf viele Teilnehmer, denn wir sind uns sicher, dass das ein recht angenehmer Abend wird.




    Um kurze Rückmeldung zwecks Reservierung wird gebeten. (Kostet nichts, erleichtert die Vorbereitung aber ungemein.)






    Bis zum Mittwoch, den 21.09.2011


    Eure "Porschefreunde Ruhrgebiet"




    Teilnehmer:




    01. Harald + Julia


    02. Ralf + Sabine


    03. Dieter + Gaby


    04. Hary


    05. Andreas D.


    06. Ingolf & Petra


    07. Susanne & Klaus


    08. Christian


    09. Dagmar & Dirk


    10. Thorsten & Silke
    11. Nurgül & Michael


    Viele Grüße


    Michael :wink: