Posts by RalphiG

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe das in der Vergangenheit 3 mal im PZ auswechseln und reinigen lassen, das Problem tauchte immer wieder auf. Und als das PZ mal intensiver bei Porsche nachfragte kam als Antwort, dass dieses Problem nicht bekannt sei. Super oder?
    Es ist wirklich nervig, weil ausgerechnet im Blickfeld Aussenspiegel alles besonders versifft ist.

    Vorgestern Abend parkte war ein silberner in Offenbach auf dem Wilhelmsplatz. Wiesbadener Kennzeichen. Wahrscheinlich aus dem dortigen PZ. Hab ihn ein paar Mal umkreist. Sehr beindruckend. Wirkt überhaupt nicht so klobig wie auf den Fotos und Videos. Eher elegant. Und trotzdem wenn man hineinsieht, scheint da exterm viel Platz drinzusein. Wie haben die das nur gemacht? ?:-( . Leider war es schon zu dämmerig für ein Foto.

    Leg ihn bloss nicht noch tiefer. Je nachdem, was du vorne verbaust wird es sowieso eng. Ich hatte meinen auch tiefer gelegt (siehe Gallerie), hab das jedoch wieder rückgängig gemacht, weil du echt nirgends mehr langfahren kannst.
    Hast du unregelmässige Pflastersteine - du setzt auf.
    Parkhausrampen - du setzt auf.
    Verkehrsberuhigungsschwellen - du setzt auf.
    Und das Geräusch, das dabei entsteht - du willst es nicht hören! Alles in allem geht bei der Kombination schicker Fronstspoiler/tiefer legen die Alltagstauglichkeit flöten.
    Was ansonsten die restlichen optischen Aufmotzungen angeht...leg los, ich bin gespannt, was du uns präsentierst!

    Grrrrr. Schon wieder!!! Ich glaubs net. Rollsplit. Riesenabstand zum Vordermann, keine hohe Geschwindigkeit und auf einmal machts plopp und des nächste Knacks ist drin.


    Frage: Carglass ist ok? Im PZ meinen sie das wäre ein Risiko. Wie sind da die Erfahrungen?

    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    IST DAS GEIL!


    Ich sitz in einem anderen Auto. Jetzt weiß ich endlich wo meine 245 PS geblieben sind. Ich krieg das Grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr raus.
    Ähnliches hab ich erlebt, als ich mal vom PZ nen 911er Turbo geliehen hatte.
    Und dem Sound geht es auch gleich besser.
    Da fährst Du mit 230 im 6. und der Schnappi drückt Dich immer noch mit Wucht nach vorne.
    Gefühlt habe ich auf jeden Fall 100 PS mehr!
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: