Posts by mike964

    Na, das sehe ich nicht ganz so. Ich finde schon die Leistung respektabel, so eine Schüssel überhaupt aufzubauen und damit bei den 24h teilzunehmen.

    Ich finde, so etwas gehört auch dazu, wie eben auch der Manta.

    Nach meiner Meinung sollte man nicht vergessen wo die 24h NBR herkommen, das dies grade dort zu einem grossen Teil Privatfahrer mit relativ kleinem Budget waren, deshalb finde ich es gut, das die immer noch dabei sind.

    Auch eben solche Autos.

    Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen die Kleinen und Langsamen. Im Gegenteil, ich fände es schön, wenn das Rennen wieder "volksnäher" wäre und jedermann mitfahren könnte.

    Nur bei den miserablen Rumänenautos (selbst der DDR war die Qualität zu schlecht) bekomme ich Pickel. Allerdings hoher Respekt davor, mit so einem Auto anzutreten.

    Nun ja, dass die Kommentare von D. Adorf niveauvoller waren, konnte ich nicht erkennen.

    Umso mehr Hut ab vor seiner Leistung, bei einem sehr anspruchsvollen Rennen live-kommentierend mitzufahren und ständig nach vorn und hinten zu schauen.


    Interessant waren die vielen Gäste in der Sprecherkabine (inkl Herrn Qualmedie :)).


    Aber alles in allem eine Topleistung von Nitro im UmsonstTV.


    Grüße

    Hallo zusammen,

    kleines Update:


    Wie sich herausstellte, war nicht die Zeit als Vorführer das Problem, sondern der Eigentümer anschließend: alle Felgen verkratzt, Auspuffanlage stark verrostet.

    Fazit: lieblose Behandlung und mit häufigem Salzkontakt. Leider raus!

    Schade, von den Daten wäre er perfekt gewesen.


    Grüße

    Danke für euren Input.


    Der letzte Besitzer ist vor dem Kauf nicht greifbar. Das Auto wird über einen Händler verkauft, der aber auf mich einen seriösen Eindruck macht.


    An Hand der FGN konnte ich über mein PZ die Historie einsehen. Bis auf wenigen Kleinkram hatte das Auto bis jetzt gar nichts. Bis jetzt ca 20 Tkm gelaufen.


    Ich werde ihn am WE wohl mal ansehen (steht nicht gerade um die Ecke) und dann nach Gefühl entscheiden.


    Grüße