Beiträge von tobue

    Die Einbautiefe vorne wird ja nur durch die Platiskabdeckung begrenzt. Die kann auch entfallen und dann ist Platz satt.
    Mit einem Distanzring hab ich nun vorne 16er drin als Mitten. Hochtöner sind geblieben.
    Das ganze befeuert durch eine Endstufe im Kofferraum.
    Die Lautsprecherfrage sollte also die leichteste sein.


    thorsten

    Ich hatte das gleiche Problem. In der Hoffnung es sei der Impulsgeber hab ich dann auch gleich einen erworben.
    Defekt war dann aber nur die Kabelverbindung am Geber. Wohl beim Ein- und Ausbau des Motors etwas marode geworden hatte diese nen Wackelkontakt.
    Vielleicht schaust Du also zuerst nach den Kontakten und deren Anschlüssen ehe Du das Lager voll machst.
    thorsten

    Monisen,
    das Gummi kann je nach Aussentemperatur unterschiedlich aussehen. Gerade in den Ecken. Bei niedrigen Temperaturen fällt das Gummi nach innen und wenn es wärmer ist liegt es oben auf. Genau so arbeitet der Keder im Gummi.
    Bei steigenden Temperaturen helf ich dem Gummi öfter mit einem Plastikhebel wieder aus der Versenkung damit es oben aufliegt.


    Foto hab ich gerade keines. Kannst Du aber bekommen wenn nötig.
    thorsten

    Wegen Mangel an Zeit würd ich spontan sagen verkauf das Ding. Aaaaaaaber 30 Jahre in einer Hand ist schon echt nicht schlecht. Wenn die Karosse nicht ranzig ist wäre der rest doch eigentlich fix erledigt.
    Wenn Du sicher bist gar keine Zeit zu finden um ihn auch zu bewegen dann such einen der den Wagen zu würdigen weiss.


    thorsten

    Wenn nur Bassdruck fehlt geht sicher auch ein Woofer. Die 13er in den Türen sind allerdings eh schon beschränkt.


    Es kommt eben darauf an welcher Effekt im Vordergrund stehen soll. Im Cabrio ist es eh schwierig perfekten Sound zu bauen.


    thorsten

    Nun ja. Listen beinhalten ja nur die Kombinationen die vorgesehen sind. Im Rahmen der Eintragung lässt sich das ja auch verändern. Auch auf 17 und 18 Zoll. Geht alles. Wobei sich die 18Zoll echt übel gefahren haben.


    Dazu benötige ich also keine Info sondern nur nen Tüv der mir das einträgt.
    War ja auch nur nen Vorschlag zumal sich der Wagen direkter fährt mit den kleinen Querschnitten.


    thorsten