Posts by maendy

    hallo leite,


    wie ich sehe scheint es schwierig zu sein eine externe kamera anzuschließen ?:-(


    laut aussagen von dem interfacehersteller ist das freischaltmodul nur für eine orginal porsche kamera


    sie arbeiten an einem weiteren modul das gegen ende november funktionieren sollte....


    grüße aus dem ösi-land

    hallo porschegemeinde!


    habe mir von conrads eine rückfahrkamera an meinen boxter montiert , ein freischaltmodul von dietz(1279) besorgt und wollte das ganze anschließen...leider fand ich keinen videoanschluß am pcm3?? ?:-(


    gibt es irgendwo einen anschluß ...in der mittelkonsole ist ein ipod, aux, und usb anschluß


    kann mir da wer weiterhelfen


    gruß gregor

    hallo!




    dieses thema mit dem umotorenumbau interessiert mich, da ich selber auch so eine 3,8l motor habe


    und den auch in einen boxter einbauen möchte


    habe momentan einen 2,5l bj. 99 zur verfügung


    evt. einen 987 mit 239ps bj. 2005


    bin noch am tüfteln.


    wie weit seit ihr mit dem umbau?


    wär für euere erfahrungen dankbar




    mfg maendy

    Hallo, hat jemand einen Schaltplan für den Scheinwerferanschluß und wo man den
    Formstecker für einen Xenon Scheinwerfer herbekommt? :hilferuf:
    leider wurde bei einem Unfall der Stecker zerstört, lt. PZ soll eine ganzer Kabelstrang montiert werden....weiß jemand einen Rat
    gruß Maendy