Beiträge von strost

    Tag zusammen,


    bin aktuell auf der Suche nach einem Targa so um Bj BJ '96 rum. Hab schon mal hier und da was interessantes gefunden, nur manchmal passen Kleinigkeiten nicht:


    Kann man den Spoiler (den, der beim Targa als Option unterhalb der Heckscheibe montiert wird) ohne Probleme nachrüsten? Was wird, wenn's geht, das an Teilen kosten?


    Danke für die Infos schon mal vorab.


    Grüße, Stefan


    ... siehe Anhang ...

    Sorry für die vergebliche Mühe - der will den leider (oder zum Glück??) doch net verkaufen. Muss also weiter schauen - und werd mich dan ggfls. wieder hier melden.


    Grüße und nochmals Danke,


    Stefan

    Danke erst mal für die ersten Einschätzungen. In welchen Bereich liege ich denn mit dem Wagen? Sagen wir mal so, eine Bastelbude aus meiner Sicht ---> ich bastel mir später was zusammen, und will keinen Oldtimer sondern einen funktionierenden Wagen fahren ... da hätte ich grundsätzlich keine Probleme mit.


    Eine Bastelbude aus Sicht des Vorbesitzers würde ich eher anzweifeln, denn der ist wohlhabender Unternehmer und hab noch mehrere automobile Schätzchen, Maserati, Bentley, paar (!!) Porsches, aber alles eher als Alltagsfahrzeug angesehen.


    Die Autos gehen immer in die Werkstatt, aber nicht unbedingt einem Rhythmus á la Service-Heft folgend ... ich weiß von einem Alfa, der stand zwischen 2 TÜV's KOMPLETT rum, der hatte beim Termin genau 10 km mehr auf der Uhr als zuvor :D


    95.000 ist ja auch net soo viel bei dem Alter, oder?


    Bj 73 ist übrigens MEINE Schätzung, die Papiere bekomm ich später mal zum checken. Ist also alles noch ein wenig Spekulation ... ich will mich halt nur vorbereiten und wissen, was ein Schnäppchen wäre so wie er da steht und ab wann ca. nicht mehr.


    Also, Gentlemen ... Euer Einsatz am Schätztisch, bitte.


    Grüße, Stefan

    Hab kurzfristig ein G-Modell angeboten bekommen, Preis ist noch nicht diskutiert worden, ich solle erst mal meine grundsätzliche Einstellung kundtun.


    Fakten, die mir bekannt sind:


    Weiß
    Originallack
    auf dem ersten Blick: unfallfrei
    95.000
    Zustand innen: verwohnt ?:-)
    C-Netz-Telefon als Festeinbau :eek:
    am linken hinteren Scheibenrahmen ein 2-EU Roststelle
    Motor hört sich super an und sägt sauber vor sich hin
    Ledersitze zerknittert
    Seitenteile beklebt ...


    Bilder siehe Anhang.


    Bitte um ehrliche Antworten .. Grüße und Danke, Stefan

    nene ist schon klar, bin nie böse gewesen, hatte das nur net geblickt. Aber was ich eigentlich wissen wollte, ist ja auch schon gesagt worden. Ich dachte halt nur an diese England-Masche ... und wollte das nur mal fachmännisch beurteilt sehen.


    Danke schon mal für die Antworten.


    Werd dann mal weiter suchen :deal:


    Grüße, Stefan

    Tach zusammen,


    nächstes Jahr wird Bescherung sein ;) und ich werde mir (uns ...) einen 993-er kaufen. Zur Zeit beobachte ich den Markt, lese in Foren und sammle Infos. Mal grundsätzlich zu Inseraten z.B. bei mobile, konkret dies hier:


    Ich steh in Malaga


    Ist das seriös? Sollte ich solche Anzeigen direkt in die virtuelle Tonne geben?


    Bitte um Hinweise ...



    Danke schon mal, Grüße, Stefan

    Zitat

    Original von Ali
    Hi Stefan,


    hast du dich verirrt??


    :D nix da verirrt ... irgendwann möchte doch jeder normale Mensch mal 'nen Porsche haben ... und wo kann man sich besser informieren als in einem Markenforum?


    Allerdings solls kein 944'er werden.


    Grüße, Stefan


    PS: Ja hau rein, der 25. naht :thumb:

    Mein (noch nicht vom System akzeptierter) Avatar ist 100 x 77 px groß und 3,15 kB schwer :D und heißt ...gif oder ...jpg. Warum darf ich den nicht wählen?


    Bitte um Tips ... oder gbts Avatare erst ab einer betimmten Menge an Posts?


    Stefan


    edit ...
    uuups ---> da isser :freu: wie gut ist das denn?


    Hat sich also erledigt.