Posts by Knick Knack

    Ich glaube an den Einfluss des Menschen auf das Klima. Aber ich kann mich nur denen anschließen die unser aller Hobby dennoch als nachhaltig betrachten.

    Ich bin der Meinung, dass wir alle die Verantwortung haben, vermehrt darüber nachzudenken, wie wir mit Ressourcen umgehen. Das bedeutet aber nicht, dass wir plötzlich alles verteufeln müssen. Solange wir bewusst durchs Leben gehen und bewusste Entscheidungen treffen ist doch alles okay.


    Kauf Dir einen 928 oder 2 oder 3.......... Fahre ihn bewusst und habe Spaß dabei. E-Mobilität wird das nächste große Ressourcen- und Abfallentsorgungsproblem.


    Grüße

    Daniel

    Ich hatte nicht gesehen, dass der Dichtungssatz für den HBZ eines GTS ist und leider etwas schnell mein Interesse angemeldet. Der Satz ist noch zu haben, ich kann ihn leider nicht verwenden.


    Grüße

    Daniel

    Hai,


    ich benötige 2 neue Spurstangen 928 347 031 01 (245 mm) für meinen 928 S Bj. 80. Ein erstes Suchen im Netz hat ergeben, dass die meisten Produkte aktuell nicht lieferbar sind.


    Es bleibt also etwas Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich möchte in jedem Fall vermeiden schlechte Qualität zu verbauen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Hersteller bedenkenlos eingesetzt werden können (Lemförder, Prekom, Moog, OCAP).


    Bei Rose sind die Spurstangen für 100 € pro Stück verfügbar. Allerdings wird dort keine Angabe gemacht von welchem Hersteller die Spurstangen stammen. Hat jemand von Euch seine Spurstangen bei Rose gekauft? Falls ja, sind die okay?


    Kennt Ihr eventuell eine gute Bezugsquelle für die Spurstangen?


    Danke für Eure Hilfe


    Grüße

    Daniel

    Hallo Andreas,


    ich habe meine Krümmer problemlos demontiert alle Muttern ließen sich wunderbar lösen, nur bei 3 Stück haben sich die Bolzen mit rausgedreht. Die 3 Bolzen werden erneuert und die Sache ist gegessen.


    Grüße

    Daniel