Posts by Motown

    Danke für die info.


    Kann jemand mir mit ein VW/Audi teilnummer helfen?
    Blinker/waschanlage schalthebel assy.


    1988 924S 8/88 eine von die letzte 16xx glaub ich



    Gruss und schönes wetter,
    CJ

    Hab neulich das problem das bei eingeschaltene licht mein fernlicht zeigt immer an (blau licht). Beim schalten an blinker hebel es wird etwas dunkler aber nie aus.
    Zusatzscheinwerfer bleiben immer an, hauptlicht dimmt sich etwas. Unterschiedlich.
    Ich hab die relay für die zusatzscheinwerfer ausgebaut das ich niemand nervt. Geht immer noch wie beschrieben.
    Blaues licht immer an.
    Weisst jemand ob der schalter defekt ist oder kommt das vielleicht von ein andere relay (relais)?


    Freue mich auf konstruktive antworten,
    CJ

    Nür zu fragen, habt ihr auch die tachostreuung eingerechtnet? Meins is +12% gegenüber drehzahl/gang.
    924S 160. 100skm in 5te gang bei 3000 rpm. Tacho ist bei 112skm.
    Gegenüber eine mit nür 5%+ kann ein unterschied machen auch.


    CJ