Beiträge von Soundsgood

    In 2025 Sondermodell ein 992 Targa, 60 Jahre Targa, mit dem GT3 Motor, kein Allrad, festes Glasdach (Leichtbau) mit Faltdach wie beim 918 Spyder. Ich gebe dann gerne meine 992.2 GTS Targa Option ab ...

    Warum nicht? Träumen darf man ja ... und bekomme natürlich das Sondermodell (Träume weiter ...) 😂

    Gruß Thomas

    RR 992.2 Ich habe das genauso gemacht... allerdings erst im September unterschrieben und Target ist Q1/Q2 2025, um Luft zuhaben wegen einigen möglichen Extra Wünschen ;)

    Was für die Theorie spricht ist, das mit den Erlkönigen. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.


    Und das zweite ist, wenn die GTS tatsächlich ohne Hybridisierung kommen würden, würde es auch Sinn machen, dass die als erstes kommen. Immer mal wieder hört man ein Rauschen, dass P Probleme mit dem ganzen Elektrisierungs-Käse hat. Der Start wurde aber schon oft genug verschoben, da wäre es nachvollziehbar, dass einfach mal ein Modell ohne Hybridisierung auf den Markt geworfen wird, auch wenn es eigentlich nicht zur Einführungsstrategie passt.

    Porsche hat halt wahrscheinlich zu hohe Ansprüche an die Fahrzeuge als dass sie die Hybridisierung halbgar ausliefern.

    Würde Sinn machen, der GTS wurde aber auf Ende CY 2024 verschoben.

    Ich habe einen Slot für einen 992.2 GTS bekommen und jetzt die Info das ich den Wagen nicht vor 2025 bekommen werde. Mal Abwarten wann und was es wird ....

    Bei einigen Kacheln steht das man diese in der App konfigurieren kann, bei iTunes Kachel das man es in der Musik App machen soll. Die Home Anbindung könnte ganz interessant sein ... wenn ich wüßte wie.

    Ich finde das nicht ....

    Hab auch erst gesucht... Findest Du in der My Porsche App :pfeil: Details :pfeil: Funktionen :pfeil: My Porsche in Apple CarPlay:

    Super und vielen Dank ....

    Gruss Thomas

    Hallo, vielleicht habt ihr ja eine Idee wie es bei dem Update mit Konfiguration geht.

    Bei einigen Kacheln steht das man diese in der App konfigurieren kann, bei iTunes Kachel das man es in der Musik App machen soll. Die Home Anbindung könnte ganz interessant sein ... wenn ich wüßte wie.

    Ich finde das nicht ....

    Heute Morgen war es ja nicht gerade warm und es hat geschneit, also wollte ich Standklimatisierung aktivieren ... und ... der Server nicht erreichbar. Einige Mitarbeiter haben einen Audi bzw. VW ... und sagten mir das sie im Winter immer das selbe Problem haben ... das bei hohen Traffic auf dem Server die Heizung sich nicht einschalten läßt ...

    Unabhängig davon, finde ich das Update einen guten Schritt Vorwärts und bin gespannt was da noch kommt.

    Übrigens die Favoriten Sender musste auch einmal neu eingeben, dann ging wieder alles.

    Gruss Thomas