Alles geht wieder ... (wahrscheinlich auch wegen dem PCM Neustart)
Ich war kurz heute Mittag im PZ (ohne Taycan) und habe dort mit den Technology Experten gesprochen (so werden die dort genannt). Zunächst sollte ich mit dem Wagen vorbei kommen wegen eines System Reset ... dann wurde mir gesagt das sie übers Wochenende eine Meldung bekommen haben mit dem Hinweis das zwischen App - Fahrzeug und dem Charging Planner, beim Übertragen des Ziel von der App zum Fahrzeug irgend welche Probleme aufgetreten sind.
Ich hatte gesagt das ich es dann erstmal mit mit dem PCM Neustart versuche ...
Gerade gemacht ... zunächst gleiches Verhalten. Wahrscheinlich ist nur ein State zwischen App - Server - Fahrzeug und dem aufgetretenen Fehler nicht sauber gesetzt. Also fiktives Ziel gesetzt, dann denn Charging Planner im PCM aktiviert (wie gesagt das Fahrzeug meldet die ganze Zeit das der Charging Planner in Funktion ist). Dann die Funktion wieder ausgeschaltet und das Ziel gelöscht ...
Und endlich kann ich wieder an meiner Wallbox mehr als 70% laden und habe wieder Kontrolle über die Sofortladen Funktion.
Gruss Thomas