Posts by petty_h

    ...ich hab genau zu dem Zeitpunkt wo dies letzte Woche publick wurde ca 100-150 mails zurück bekommen, die den Empfänger nicht erreicht hatten - ich hatte die aber gar nicht versendet!
    Konnte plötzlich mit dieser Mail Adresse auch nicht mehr versenden, ein paar Tage später ging dies wieder!


    habe dann das Paswort geändert, was zum Glück geklappt hat - seitdem ist wieder Ruhe!


    Den BSE Test hatte ich auch gemacht aber alles in Ordnung!!


    Und eine Nachricht vom Anbieter mit dem großen T kam keine Info über Probleme???



    hmmmmm....
    :roargh:

    ...er kann sich die Fahrzeuge für 15.000 gerne anschauen, dann sieht er was da noch gemacht werden muss zum perfekten Zustand - will aber aber ein gutes Auto, mit Patina und eben noch nicht perfekt, dann gibt es auch was um die 15.000 - aber auf jeden Fall jemanden mitnehmen zur Besichtigung der Ahnung hat und einem evtl. die rosa Brille abnimmt...


    Grüsse
    Patrik

    die gibt es bei Porsche seit Jahren nicht mehr.


    Es gibt aktuell 2 Nachbau Dichtungen für das Dach:
    - 1x nur aus einem Gummi Profil,
    - 1x Gummiprofil mit aufgeklebtem Filz


    Es passen eigentlich beide für alle Baujahre...



    Grüsse
    Patrik

    Hi,


    Original war das im 914 nicht der Fall, später gab es den Motor aber auch im Bus - mit Hydros!
    evtl. hat da jemand früher mal etwas gebastelt oder den kompl. Motor getauscht?



    Grüsse
    Patrik

    doch, das ist normal - wenn due 2 oder 4 Reifen bestellst, erwartet man auch 2 oder 4 gleiche Reifen, bei Einzelstücken ist dem nicht so...


    ne Bekannte hat - auch bei VW - vor wenigen Jahren nen 2 Jahre alten Polo gekauft, Bedingung der Käferin waren neue Reifen - die bekam sie auch allerdings 4 verschiedene, größtenteils neue Ersatzräder, auch in Ihrem Wagen war dann ein agfeahrener Reifen drinnen der lt. DOT neuer war wie die montiereten !



    Wie Frank sagt - die dürfen des...


    :D


    Grüsse
    Patrik


    Die dümmlichen und schadenfrohen Äußerungen von so manchem User hier sind absolut fehl am Platz und zeugen ganz eindeutig von der geistigen Kompetenz des Verfassers!


    Armin :wink:



    ...jetzt ist 10 Uhr vorbei, vermutlich muss der geistreiche und vorallem neidische Schreiber jetzt ins Bett...


    :wink:


    Wenn hier jemand gesperrt wird, ist er mit Sicherheit selbst dafür verantwortlich.


    Grüße
    Mario



    ...wenn jemand MS nicht mag, kann er ja einen neuen Thread aufmachen, und da diskutieren über Persönliches kennen, Menschlichkeit, Steuerflucht - aber hier sollte es um die Gesundheit gehen, und nicht um einen persönlichen Neid den wohl manch einer hat, ebenso sieht es ja bei dem Wiesmann Thread aus...


    schade das es sowas gibt, diskutieren ist ja OK, aber sowas verstehe ich nicht...


    ?:-(:f::hilferuf: