Posts by 951freak

    hallo die stecker bekommt mann auf dem schrottplatz jeder bmw 325 hat diese am kabelbaum
    da der lmm stecker identisch ist


    auch geber stecker kann mann vom e30 bzw e34 nehmen oder
    vom polo 86/ 6n odervw golf
    oder audi s2 usw


    frag mal bei etg bei heern eichner der hat eine eine adresse
    wo mann diese nachkaufen kann


    ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    nein habe ich nicht das komische ist ja das es nur beim runtescghalten ist
    bei der beschleunigung merkste gar nichts


    ich dachte schon die federn der mitnehmerscheibe wären gebrochen sind sie aber nicht
    das macht sich ja beim beschleunigen bemerkbar


    oder kann es sein das, daß pilot lager einen weg hat das habe ich nämlich nicht gewechselt


    ich könnte kotzen :k:


    ich habe auch schon die hinterachse kontrolliert
    was ich nur nicht raffe das es nur vorkommt wenn ich vom 3 in den 2 schalte wenn ich z.b vom 5in den 4 schalte ist es nicht da bzw kaum spürbar

    von der optik her sieht der nicht schlächt aus


    was mir nur nicht gefällt ist die leistungcharakteristik
    und das getriebe
    bin ihn vor 3 wochen probegefahren :f:


    der motor hat zuwenig drehmoment für diesen hubraum


    und das schlimme ist bei einem automatik der macht ab 180 dicht :k:


    da sonst das getriebe überhitzt :mad:

    Hallo gemeinde
    ich habe folgendes problem bei meinem turbo


    letzte woche habe ich eine neue kupllung druckplatte ausrücklager beim meinem turbo verbaut.
    die schwungscheibe ist auch neu und erleichtert


    gestern trat folgendes problem auf beim runterschalten vom 3 in den 2 gang viebriert bzw schlägt der ganze atriebststrang


    seit dem einbau bin ich fast 450km gefahren


    was meint ihr dazu
    motorlager usw sind auch neu


    zur kupplung es ist eine verstärkte sachs performance


    vielen dank für euren rat

    nein das passt nicht
    ich verbaue die teile öfters beim g60
    der hat den gleichen benzindruckregler wie unsere 944er
    mann brauch diesen adapter


    da kommt ja noch der o ring drauf damit es dicht wird da ist ja ne nute bei dem ebay adapter so wie beim originalen
    für den o ring
    am besten den o ring gleich neu machen
    und darauf achten das dieser feucht eingesetzt wird
    sonst reisst dieser
    und die suppe läuft runter und mann hat schnell einen motorbrand


    mann kann auch den alten druckregler durchbohren
    hat den selben efekt


    dann kommt aber wiederum das problem
    mit dem tüv wenn der denn verstellbaren sieht ist es eh zu spät


    und mann hat den alten nicht mehr zur hand


    achja damit mann nicht diese probleme mit der fummelei hat
    und damit der tüv nicht mekern kann


    es passen alle benzindruckregler vom g60 und g40
    plug und play an die 944 einspritzleisten


    hier mal 2 adressen die diese als einstellbar im programm haben www.slstuning.de
    oder www.rp-motorsport.de


    oder bei ebay schauen die weber passen plug und play