Posts by wagi

    hab meine schürze blank geschliffen ( da der alte lack ziemlich rissig war)


    dann mit kunststoffhaftvermittler aus der dose besprüht und anschließend dem Füller, Basis- und Klarlack jeweils 10% Elastifizierer beigemischt , der hällt den lack elastisch und er bricht nicht so schnell.


    bei mir hällts super!

    Fahre einen 89er 944er mit aluquerlenkern und breiter spur und will nun die lager tauschen!




    nun habe ich für das hintere lager einen runde pu-buchse bekommen , meine lagerung ist aber in U-form ausgelegt


    gibt es da verschiedene bautypen oder ist das baujahrabhängig?




    weiß da jemand bescheid?

    habe folgendes problem beim kaltstart meines 944II bj 89


    leerlauf ist ok aber wenn ich ihn etwas hochdrehe und wieder vom gas gehen geht die leerlaufdrehzahl kurz runter bis es ihn würgt fängt sich aber wieder , und die abgase riechen stark nach benzin,als ob er nicht sauber verbrennt!


    hatt da jemand eine idee? zündanlage? einspritzventile?

    das mit dem marder wär ne möglichkeit, hab eigendlich schon mal geguckt hab aber nix entdeckt, aber ne angefressene schlauchschelle hab ich entdeckt, also war mal einer drin!


    dann werd ich erstmal die alten kerzen und die alten zündkabel probieren!


    dann geb ich natürlich bericht ab ob sich was getan hatt!

    doch kenn mich schon aus!


    hab ja auch mal mechaniker gelernt! is zwar schon ne weile her!


    werd ich am wochenende gleich durchtesten!