Beiträge von M=996=S

    Hallo Freunde!


    möchte mich hier nun auch einmal vorstellen und "Hallo" sagen 8:-):


    Nachdem ich von meinem Boxster nach knapp 10 Jahren (Modell von 1997) :old: am 28.05.07 früh morgens durch Motorschaden geschieden wurde, bin ich nun auch ins Lager der 11er gewechselt. Genauer gesagt zu den Cabrios.


    Die Scheidung erfolgt nach nur knapp 62 TKM schnell und unhörbar auf der Autobahn bei mittlerer Geschwindigkeit, Angezeigt durch die Anzeige der Motorelektronik :str: im Cockpit.
    Laut Werkstatt, Steuerkette übersprungen --> Motorschaden :roargh:


    Also was tun? Reparatur oder besser ATM währe eine Möglichkeit gewesen evtl die Scheidung zu verhindern und viel zu investieren. Da ich aber eh schon vor hatte zu dem 99x Cabrios zu wechseln war die Antwort nach dem Angebot vom PZ und vorherigen überlegen schnell klar.
    Hatte ja ca. 1 Woche Zeit, bis mir die traurige Mitteilung überbracht wurde.


    Also dann gleich Anfrage wegen 911 Carbrio gestartet beim Händler.
    Tags darauf kamm schon das erste und auch fast einzigste Angebot :freu:.
    Also :drive: mit dem Kundenfahrzeug vereinbart.
    Was soll ich sagen :grin_weg:


    es gab also das 996 Carbri mit (ich weis TT :headbange und diversen extras. Ach ja, ne Klappenauspuff hat er dann auch ...



    Grüße aus dem Schwabenländle
    Matthias