Posts by M=996=S

    Ich habe in letzter Zeit ebenfalls Probleme mit meinre Batterie. DIese ist ebenfalls 1,5 Jahre alt und ne Orginal von Porsche.


    Kann mir einmal jemand sagen, welche Spannung die Batterie hat wenn diese voll geladen und abgeklemmt ist? Also ohne Verbraucher etc.? Bei meiner gehts auf unter 12,8 V im Leerlauf (voll geladen und abgeklemmt) ...



    Hatte da auch schon einmal Kontakt mit Moll wegen Vergleichstype:

    Quote

    Für
    die 58042 können Sie alternativ unsere M3plus 12V 85Ah, Typ-Nr. [font=&quot]83085[/font]
    einsetzen.

    ist natürlich günstieger als im PZ ...

    Hallo Leute,


    hat jemand Erfahrung mit den ATE Power Disc Bremsscheiben?
    Am besten in Kombi mit den EBC Red Stuff Belägen. Kann einer etwas zu den Scheiben sagen?


    Benötige für mein [lexicon]996[/lexicon] Cabrio (3,6l/320Ps Bj 2002) neue Scheiben und da wurde diese mir auch empfohlen.
    ATE ist ja ein Renomierter Hersteller und sollte keine China Ware sein ...


    Bi auf euere Meinung gespannt!

    Habe meinen Vertrag auch gleich an dem Tag verlängert und das sogar recht früh bevor alles zusammengebrochen ist, aber was mich nun wundert im Info Center steht Bestell-Eingang 24.06.2010 ?:-( in Bearbeitung ...
    Aber den Vertrag, der wurde gestern schon geändert v:(


    Mal wieder Typisch Telekom ... Werde wohl auch bald mal den Europapark unter der Woche besuchen und dann mal kurz zu den Nachbar rüber fahren und mir dort im Laden eins kaufen :raeusper: