Beiträge von twofastfouryou

    Zitat

    Original von newq
    Wie läuft der Verkauf des RS 60?
    Mein Händler hat sein Kontingent an RS60 verkauft. Hat jemand Infos, wie es mit dem Verkauf des RS 60 läuft?
    Im Configurator von Porsche ist er im Gegensatz zur Cayman Design Edition nicht mehr drin. Ist dies als Zeichen für gute Verkaufszahlen zu werten?


    Ich möchte die Diskussion zum Konfigurator zwar nicht wieder aufwärmen, aber bei mir ist er noch drin.
    Meine persöhnliche Einschätzung zum Verkauf geht allerdings dahin, das zum offiziellen Verkaufsstart im März 2008, alle vergeben sein werden.

    Zitat

    Original von specialist100
    Wäre ein Z4 keine Alternative ?????


    Definitiv. Fahre selber noch einen Z4 3,0i (seit 2004) und ich muss sagen, das er mir immer noch gut gefällt. Der Motor ist über jeden Zweifel erhaben, allerdings die Verarbeitung könnte in manchen Details besser sein. Aber im April werde ich mich trennen und dann RS 60 fahren. :freu:

    Zitat

    Original von boxsterhh
    8% oder mehr wirst bei einem RS 60 nicht bekommen :nope:


    Beste Grüsse, Wolfgang


    Auf den RS60 bekommt man den gleichen Rabatt wie auf den normalen Boxster S,
    war zumindest bei mir so.
    8% halte ich allerdings für etwas hoch, die bekommt man noch nicht mal bei den Internetvermittlern angeboten. Zumindest bei den seriösen.
    Nur für die Statistik: Rot/Rot :freu: